-
Dennis Fookin' Deus
Jo, zur Story etc. hab ich dir ja schon persönlich mal nen Kommentar gegeben und Screens bewerte ich nicht gerne, soviel sei gesagt: Sie gefallen mir, solange keine Lightmaps drinne sind. 
Und da ich auch nach wie vor auf was Spielbares warte, werde ich mich erstmal auf die MIDI-Gedöhns-Dingens beschränken.
Zitat
...
Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Zitat
...
Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden. 
Zitat
...
joar, is solide so.
Zitat
...
Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO
Zitat
...
Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O
Zitat
...
Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.
Zitat
...
Das Schlagzeug ist vielleicht ein wenig zusehr hervorgehoben, ansonsten sehr gelungen.
Zitat
...
Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
Gefällt mir ebenso ziemlich gut.
Tjoar, abschließend sei gesagt, dass Mission Sarabäa eben eines der wenigen Projekte ist, bei denen ich noch Interesse habe und darauf warte, dass mal etwas erscheint, was etwas mehr ist als neue Screens und MIDIs... JUNGE!