Du bist n alter aufmerksamkeitsgeiler Spammer^^wollt ich nur mal sagen...

Joah,die Vorstellung:

Die Story.Zwar doch ein wenig Klischeebelasted,aber mir gefällt sie hervorragend

Die ''Definition''der Magie:Soweit ich weiß,dass erste mal,dass sich wer so viel Mühe um den hintergrund der Magie macht,in nem Makergame

Dann die Charakter:Nett beschrieben,allesamt sehr Sympathisch(vor allem der Kaktus*g*)Auch die Artworks gefallen mir,aber die könntest du noch sehr verbessern

Features:

Kampfsystem: Bin ich sehr gespannt,vor allem auf das Kombosys. und das Blocksys.Scheint auch sehr toll zu werden

Menü.Scheint übersichtlich zu sein durch die ganzen Untermenüs...
Am besten sind meiner Meinung nach das Menü mit dem Austausch und das Bestarium(Bestarium hui...bei Spielen wie DMC und waren das meinen LieblingesUnterpunkte,nach jedem neuen Feind musste ich da rein schauen^^)

Kaufsys:Toll,ich konnte das Standartkaufsys noch nie leiden

Waffenschmieden:Wen wie bei Gothic umgesetzt(also erst das eisen erwärmen,dann bearbeiten dann Abkühlen usw)auch toll(diesen Satz verwend ich in diesem Post ziemlich oft gell)

Eigener Soundtrack und100%selbstgepixelte Chars sowie selbstgezeichnete Faces:Sorgen für eigenen Stil,der sich abhebt

Freispielbare Boni:Heben hoffentlich den Wiederspielwert,(wiedermal)sehr toll

RunForestRun:

SchwierigkeitWählbar :Somit für Anfänger wie AUCH hARDCOREzOCKER spielbar(ich liebe diesen Smiley^^)

Cutscenes abbrechbar:ich liebe dich*g*,weil mich das bei vielen Soielen stört

Curtscenebetrachter: Brauch ich nicht,verwend ich nicht,aber für andere sicher toll

Klettern: (Hilfe,die Smileys übernehmen die welt)

Animationen für Aufträge: Auch wieder

SCREENS /Animationen:(Jetzt werdens wirklich zu VIELE)