Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.
    Werd ich wahrscheinlich auch nochmal ein wenig bearbeiten, weil mir derselbe Minuspunkt aufgefallen ist, den du grade hier von dir gabst.

Zitat Zitat
    Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
    Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden.
    OMG NEVURRR O_O
    Dazu sei gesagt: Macht euch für jeden neuen Diebesbrüder-Kampf auf ein anderes Theme gefasst OMG OMG OMG

Zitat Zitat
    Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO
    Zitat Zitat von Mario Barth
    Siehste schon.
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O
    Ich hab auch jetzt grade erst gemerkt, dass die Version total veraltet ist o.o
    Werd die Tage mal die neue ausstellen.

Zitat Zitat
    Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.
    Dazu sei gesagt, dass ich vorhabe, das Lied noch länger zu machen, weil eineinhalb Minuten für ein Weltkarten-Theme mMn doch ein wenig zu wenig sind.

Zitat Zitat
    Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
    Gefällt mir ebenso ziemlich gut.
    NEIN IST ES NICHT=!013ziubasödpohgasgehtsnja
    Eine Spiralke der gewalt ;_;

Zitat Zitat
    Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.
    Wie Lachsen skripte ich auf jeden Fall nicht. Lachsen kann sein Hirn verknoten, das klappt bei mir maximal mit der Zunge.

Dass mein Mapping in Städten stinkt, weiss ich ;_;

Ich find das Spiel klasse, Features sind vielversprechend und Musik ist auch klasse, aber das mir das Spiel gefällt hab ich ja schon im alten Thread bekundet.
    Aber wenn du schon extra nen neuen Thread aufmachst hättest du auch neue Screens, Artworks, Grafiken, etc. zeigen können

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel klasse, Features sind vielversprechend und Musik ist auch klasse, aber das mir das Spiel gefällt hab ich ja schon im alten Thread bekundet.
    Aber wenn du schon extra nen neuen Thread aufmachst hättest du auch neue Screens, Artworks, Grafiken, etc. zeigen können
    Zitat Zitat von V-King im Erstpost
    Da das Forum in dieser Zeit bereits einige Neuzugänge erhalten hat und (das sage ich ganz ehrlich) um wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Projekt zu ziehen, habe ich mir gedacht, den Vorstellungsthread ERNEUT zu eröffnen, sodass auch die Jungspunde im Forum mal was davon abkriegen und die, die das schon kennen, sagen können "Du bist n alter aufmerksamkeitsgeiler Spammer", wenn sie wollen.
    PWNED! 8)

Naja, ne neue (besser gesagt überarbeitete) Midi gibts bald. Nein, sogar zwei.
    Dann hab ich wenigstens mal n bisschen neues.
    Screenshots gibts dann, wenn ich auch mal wieder was anschaubares gemappt hab