Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah alter! Das Spiel wird bestimmt geil! Also ich hab mir jetzt net alles durchgelesen aber die Feautres sind geil und sie screens sehen auch schonmal gut aus! Also ich freu mich schonmal drauf...

Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo
    Um in den richtigen Thread zu kommen gehen Sie bitte hier entlang. :D!

Ja, zu dem Projekt, von dem ich zugegebenermassen vorhin noch nie was gehört habe, gibts nicht viel zu sagen, ausser dass ich es relativ gern mögen tu. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich alles unterstütze was Grandy zu bemängeln hat. Was ich allerdings ebenfalls sagen kann, ist, dass du wohl nicht viel dran ändern wirst. Welch Schande.
    Das wars! Bye!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    o_O
    Gesagt, getan, bei mir ist der Arm dann rund.
    Das ist eine schlechte Ausrede mein Freund.
    GIB ZU DAS DU UNFÄHIG BIST?!?!?!? XO
    Ahahaha, das muss ich mir von DIR nicht sagen lassen, EDITER

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Mein Spiel hat mit 1001 Nacht soviel zu tun wie ein Glas Wurst mit dem Ätna.
    Teppich...Animation...WTF?
    Der Teppich wird sowieso heute noch geändert (hab erst gestern endlich nen Teppich gefunden,d er mir gefällt).
    Aber animieren...wtf? Animier mir doch mal bitte nen Teppich, bzw. sag mir, wie ein animierter (NICHT fliegender) Teppich aussehen soll.

Zitat Zitat von jawa aka luchador
    [...]
    Äh, ja, fast alles, was du bemängelst, wurde im ersten Thread und in diesem hier unglaublich positiv aufgenommen. Und was nich tpositiv aufgenommen wurde, hab ich soweit verarbeitet, dass ich es ausbessere...oder eben nicht.

Und ich weiss ja nicht, was du damals wie heute grafisch und so weiter von nem RM2k-Spiel erwartest. Aber es scheint in meinen Augen wohl zu viel zu sein.

Weiterhin kann (oder will) ich kritisierte Punkte, von der ich eingewilligt habe, sie zu verbessern, nicht von jetzt auf nachher verbessern. Es gibt sowas, das nennt sich "Privatleben" (oder Reallife), da kommt schon einiges dazwischen. Weiterhin noch der Punkt "Motivation", der bei mir schwankt wie n Pendel. Und und und.

es ist ja auch meine Meinung =)
    vielleicht uebertreibe ich in einigen Dingen und habe wirklich zu hohe ansprueche, vorallem weil das Spiel ja auch noch tieeeef in der Entwicklung steckt
    Also nehm meinen Text nicht zu ernst, ich habe halt einfach die ersten Gedanken die ich so zu dem Spiel und der Vorstellung hatte nidergeschrieben
    (und man beachte nochmal die ersten Saetze meines Textes )

ausserdem bin ich auf die guten Aspekte nicht wirklich eingegangen (das die Features gut sind weisst du selbst, ich habe es ja auch teilweise erwaehnt)

Geändert von jawa aka luchador (01.10.2007 um 06:38 Uhr)

nagut dann will ich auch mal meine Meinung kundtun,
    auch wenns das erste mal ist und auch wenns auf seite 5 deines zweiten Threads ist hoffe ich das sie dich dennoch interessiert

Ich bin neu hier, das sieht man schon an meiner Beitragsanzahl, dennoch war ich vor 4 jahren schonmal hier und kannte mich damals auch in der Szene aus (das kann ich nun nicht mehr von mir behaupten)
    Deine Featureliste ist ewig lang, deine Ideen sind teilweise spektakulaer und zumindest fuer mich neu. Eigentlich wuerde ich sagen ich zweifle stark daran das du das alles schafft umzusetzen, und wenn dann in 10 Jahren (und widerrum bezweifle ich das du solange motiviert bist).
    Aber da du nun schon 3 Jahre an dem Spiel arbeitest zeigt das, dass du zumindest vorerst vorhast das Spiel so durch zuziehen wie du es hier versprichst.

Fuer mich musst du das sogar, deine mappingqualitaten finde ich nicht ueberagend, die verwendeten Chipsets find ich zum ****** und die Story hoert sich fuer mich unueberlegt und mhhh... langweilig an? Vielleicht uebertreibe ich es auch, schliesslich hattest du ja mehr als 3 Jahre Zeit sie auszuarbeiten und mit deinem Spiel zu verbinden, dennoch ist es nicht DIE Story die das Spiel auch ohne Features gut machen wuerde.
    Wie Grandy schon sagte finde ich ebenfalls das du probierst vom wesentlichen abzulenken...
    Die ganze Grafik des Spiels (damit meine ich auch die Testbox und die Facesets) sind so...lieblos! (okay ich will nicht sagen das das Faceset lieblos ist...) Ich finde bloss das alles unueberlegt und schlecht positioniert ist...
    Las dir von jemadem sagen der AHNUNG von Photoshop hat (ich will nicht arrogant wirken, aber ich arbeite nunmal schon einige Zeit TAEGLICH mit Photoshop) du kannst es nicht... vielleicht solltest du dir einen Grafiker suchen der diese Dinge fuer dich macht, ich finde naemlich jedes einzige Grafische Element deines Spiels grauselig.
    Vorallem passt es meisstens nicht zum Rest, insbesondere das Faceset passt so wie es momentan ist einfach nicht rein...

Ich bin ein unverbesserlicher pessimist, ich hoffe du ziehst es trotzdem so durch wie du es willst und wir koennen bald etwas zum anfassen sehen. Das wichtigste ist natuerlich, dass das Spiel dir gefaellt. Aber ich hoffe fuer dich das am Ende nach 5-6 Jahren entwicklungsarbeit du nicht der einzige bist dem das Spiel gefaellt...

so long
    mfg
    jawa aka luchador

p.s.: Vergeb mir meine schlechte Gramatik und die miese Rechtschreibung. Genauso wie das fehlen jeglicher Umlaute, ich befinde mich nunmal momentan im Ausland und bin der deutschen Sprache nicht mehr komplett maechtig da mir einfach die Routine fehlt

Geändert von jawa aka luchador (30.09.2007 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe fuer dich das am Ende nach 5-6 Jahren entwicklungsarbeit du nicht der einzige bist dem das Spiel gefaellt...
    Hättest du der auch nur einen post auf der ersten Seite gelesen, würdest du wissen, dass das nicht der Fall ist. Ich meine, die gesamte erste Seite zeigt doch schon, dass das Spiel sehr erwartet wird. Deshalb wird das wohl schonmal nicht der Fall sein

Zitat Zitat
    p.s.: Vergeb mir meine schlechte Gramatik und die miese Rechtschreibung. Genauso wie das fehlen jeglicher Umlaute, ich befinde mich nunmal momentan im Ausland und bin der deutschen Sprache nicht mehr komplett maechtig da mir einfach die Routine fehlt
    Ist zwar OT, aber wieso gibst du dann als Wohnort Köln an? Also Köln ist soweit ich weiß ja noch in Deutschland, und die Leute dort haben auch ziemlich gut Deutsch gesprochen, als ich letzten Dienstag da war...

puh, ist die Frage wirklich ernst gemeint oder wolltest du nur noch was an deinen Beitrag anhaengen? Ich wohne in Koeln, halte mich aber fuer 6 Monate im Ausland auf. Jedoch habe ich nicht vor hier zu leben bzw. mich dauerhaft wohnhaft einzurichten. Deshalb: "Wohnort Koeln"
    Abgesehen davon halte ich mein Sprach- und Schriftdeutsch keinesfalls fuer schlecht, auch nicht unter den gegebenen Umstaenden.

Und du kannst mir glauben, dass ich nicht nicht nur einen Post auf der ersten Seite gelesen habe, ich bin durchaus jemand der sich Themen groesstenteils Komplett anguckt (solange sie nicht schon 5 Jahre alt sind und 200 Seiten umfassen) und aufgrund dessen kommt es mir so vor, als wuerde die Kritik die gegeben wird sogut wie kaum umgesetzt werden (man schaue meine direkten vorpostern)

mfg
    jawa aka luchador

lol tut mir echt leid hab da 2 verschiedene Threads verwechselt :P lol lol lol
    Nein das mit dem Teppich war net auf deinSpiel bezogen sry^^
    das mit dem 1000 und eine Nacht Flair auch net.... ^^ nomma sry

also aba trozdem mag ich das ganze Wüstenszenario..
    Pics sehen aba trozdem ganz gut aus...

Zitat Zitat
    Beginn: Februar 2004
    Status: Maximal 12%
    Kommt die VV dann erst in etwa 30 Jahren raus?