Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
o_O
Gesagt, getan, bei mir ist der Arm dann rund.
Das ist eine schlechte Ausrede mein Freund.
GIB ZU DAS DU UNFÄHIG BIST?!?!?!? XO
Ahahaha, das muss ich mir von DIR nicht sagen lassen, EDITER

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo
Mein Spiel hat mit 1001 Nacht soviel zu tun wie ein Glas Wurst mit dem Ätna.
Teppich...Animation...WTF?
Der Teppich wird sowieso heute noch geändert (hab erst gestern endlich nen Teppich gefunden,d er mir gefällt).
Aber animieren...wtf? Animier mir doch mal bitte nen Teppich, bzw. sag mir, wie ein animierter (NICHT fliegender) Teppich aussehen soll.

Zitat Zitat von jawa aka luchador
[...]
Äh, ja, fast alles, was du bemängelst, wurde im ersten Thread und in diesem hier unglaublich positiv aufgenommen. Und was nich tpositiv aufgenommen wurde, hab ich soweit verarbeitet, dass ich es ausbessere...oder eben nicht.

Und ich weiss ja nicht, was du damals wie heute grafisch und so weiter von nem RM2k-Spiel erwartest. Aber es scheint in meinen Augen wohl zu viel zu sein.

Weiterhin kann (oder will) ich kritisierte Punkte, von der ich eingewilligt habe, sie zu verbessern, nicht von jetzt auf nachher verbessern. Es gibt sowas, das nennt sich "Privatleben" (oder Reallife), da kommt schon einiges dazwischen. Weiterhin noch der Punkt "Motivation", der bei mir schwankt wie n Pendel. Und und und.