Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Ich finde sie marktschreierisch (vor allem wenn die HIIIILFÄÄÄÄ!" krähen; sie verdecken den größten Teil des Bildschirms und zwingen einen dazu, die Textbox immer unten anzuzeigen; sie bringen den Spieler dazu die emotionale Ebene des Spiels zu verlassen, weil er sich denkt: uups! Großes Gesicht = wichtige Figur, also aufgepasst! (Zum letzten Punkt: Ich bin ja allgemein dafür, dass man alle Figuren, was die Sets angeht gleich behandeln soll - es gibt andere Meinungen, okay...)
Ohne mal auf die anderen Punkte einzugehen (wobei... ich könnte in TA nicht mit leben, wenn man die Textbox nur unten anzeigen kann o.o), glaube ich, dass das in diesem Fall marktschreierisch sein SOLL. Ich meine... das ist immerhin Chucks Gastrolle... ich meine Chuck... das ist... Chuck halt. Da kann es nicht marktschreierisch genug sein. o.o Mal sehen was ich den werten Kaktus in meinem Spiel so alles sagen lassen werde. Vielleicht ein paar nette Ein-Wort-Sätze. *lol* Vielleicht sollte man es so machen, dass man die Faces Bildschirmfüllend macht... natürlich NUR bei Chuck (oh mann, ich glaube ich sollte mich langsam ins bett legen @_@)