Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Gute Idee,einen zweiten Vorstellungsthread zu machen,sonst wäre ich nie auf Story,Features und Screens gekommen(Vor allem die Features gefallen mir).
    All das, was du hier in diesem Thread siehst, hättest du auch schon auf der Seite sehen können o.o

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Hab mir natürlich nicht alles durchgelesen (Überfliegen von nicht interessanten Infos) weil das Zuviel der Aufmerksamkeit ist.
    Pöh!

Zitat Zitat
    Am Meisten bin ich ziemlich auf das Kampfsystem gespannt, da schnelles Tasten drücken einfach nur Laune macht.
    Auf jeden Fall hoffe ich auf die Demo nächstes Jahr oder zumindest in nächster zeit auf noch mehr Infos ehe das Interesse wieder nachlässt.^^
    Es ist aber kein schelles Tastendrücken sondern ein exaktes Tastendrücken.
    Es gibt zwar einige Angriffe, bei denen es auch auf schnelles Tastendrücken ankommt, aber für die Combo-Moves selbst sind nur die richtigen Tasten zur richtigen Zeit notwendig.

Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    Die Musik finde ich ebenfalls klasse, einige Aussagen hierzu halte ich für nicht tragbar. Es sind nunmal Midis, und dafür hören sie sich wirklich gelungen an.
    Midis sind vor allem um einiges einfacher zu erstellen als digitale Musik.
    Beziehungsweise...Selbst wenn ich die Musik sofort digital erstellen würde, würde es sich nicht lohnen, die Midis außen vor zu lassen.

Zitat Zitat
    Dem UiD-Weltenbauprojekt sehe ich mit etwas Skepsis entgegen, zumal noch nicht viel davon zu sehen ist. (oder irre ich mich da? möglich.)
    Naja, von Rebellion gibts schon ne Demo (wahrscheinlich auch schon bald ne zweite), Diebe ist auch kurz vor der Demo, und mindestens zwei Projekte sind mir bekannt, die definitiv noch in Entwicklung sind (Kostaki und Das Geheimnis Gwendolynes). Dass man so wenig sieht, liegt wahrscheinlich in erster Linie daran, dass manche Weltenbauer evtl. mit dem Hintergedanken leben, mindestens die Qualität von UiD selbst erreichen zu wollen. Den Gedanken hab ich bei mir schon gänzlich ausgelöscht. Wie ich bereits sagte, makere ich das Spiel so, wie ich es für richtig halte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wenn du das alles wirklich so hinbekommst wie ich es mir aufgrund deiner exzellenten Vorstellung ausmalen kann und es technisch auch noch einwandfrei läuft, dann hast du mit Sicherheit einen Meilenstein für dich geschaffen.
    Naja, ob die Technik manche ältere PCs nicht zum Ruckeln bringt, kann ich nicht sagen. Ich wills aber nicht hoffen, dass es so kommt ^^
    Meine Skripte sind halt nicht so kompakt aber ressourcensparend wie die von Lachsen. Meine Skripte sind eigentlich sogar mehr offensichtlich und...äh...ja, fast schon verständlich geskriptet. Ja. Bla

Zitat Zitat
    Da du wohl einer der Wenigen bist die wirklich für sich selbst makern will ich dir nicht mit Verbesserung oder Kritik kommen, sondern dich motivieren durchzuhalten und weiterzuarbeiten - gemessen an der Menge und Fülle an Dingen die du noch vorhast musst du diszipliniert und fleißig sein!
    Ja, an Fleißigkeit mangelt es grade. Besser gesagt an Motivation. Aber die baut sich grade langsam wieder auf
    Der Zivildienst sticht mir halt regelmäßig mit dem großen Messer der Arbeit in den Rücken, aber naja.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu den wenigen Makern, denen ich die versprochene Qualität ihres Projektes auch von der Umsetzung her zutraue, deshalb frei ich mich insgeheim auf das Projekt, auch wenn es wohl noch sehr lange dauern wird.
    Bei Spielen,die eine solch lange Entwicklungszeit haben glaube ich aber nicht, dass man jeweils eine Vollversion sehen kann. Das liegt daran,dass du nicht mehr weißt wie dein Leben in 3-5 Jahren sein wird und ob du dich überhaupt noch für das Makern und für Foren interessierst.
    Ich hoffe dennoch das beste und behalt Misssion Sarabäa im Auge.
    Klar weiss ich nicht, wie mein Leben in 3-5 Jahren sein wird (außer vielleicht im Sinne eines bestimmen Ereignisses, aber das hat hier nix zu suchen). Aber ich versuche dennoch, mir die Zeit zu nehmen, dieses Spiel irgendwann fertig zu stellen. Und wenns erst in 30 Jahren soweit ist.

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Story klingt interessant und logisch aufgebaut.
    Bezüglich Logik: Das ist das, was ich grundsätzlich bei meinen Stories beachte. Ich mache mir stets Gedanken darüber, wie was zustande kam, warum das passiert ist, und so weiter. Jeder noch so kleine Punkt wird eigentlich nicht außer Acht gelassen. Deswegen zum Beispiel auch die komplette Erklärung über die Funktionsweise der Magie

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    Also erstma exzellente Vorstellung...
    was mich aber interresieren würde ist, wie du auf diesen Titel "Schah" gekommen bist. Es bedeutet ja soviel wie König und mich würde interresieren ob du dich da dem orientalischen Raum bedient hast, weil dort ja zum beispiel die Araber einen " Scheich " haben oder früher im Osmanen Reich die Könige auch "Padischah" genannt wurden. Und weil dein Projekt ja so in der Wüste stattfindet hab ich mir gedacht es ist sowas in der richtung.
    Klär mich auf bitte
    "Schah" ist nichts weiter als der alte Herrschertitel führender Monarchisten in Nordafrikanischen Ländern, bspw. aus den Monarchie-Zeiten Persiens, Afghanistans oder Indiens.
    Der Schah von Sarabäa ist somit das führende Oberhaupt dieses Landes, quasi der König.
    Sarabäa ist eine Monarchie mit sichtbar demokratischen Zügen. Es gibt also neben dem Schah ein paar Hände voll Abgeordneter, die für ihren jeweiligen Aufgabenbereich zuständig sind (von denen manche mehr, manche weniger korrupt sind, aber das erlebt man alles noch).

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ohne viele Worte....endlich ein Rpg-Spiel aus 1000 und einer Nacht!Und die Musik und Grafik sind alle von dir V-King ???XD am besten find ich die Anis!
    Grafiken sind nicht ALLE von mir. Charsets sind von Chuck gemacht, ungefähr 2/3 bis 3/4 von Barthos Kampfsprites sind editierte und nachträglich animierte Zelos Wilder-Sprites (aus Tales of the World).
    Die Musik jedoch ist 100%ig von mir, wenn man mal von den Kampfthemes gegen die Superben Diebesbrüder absieht, die, wie man eigentlich merken sollte, von Liedern aus Super Mario-Spielen inspiriert/kopiert/verändert/bearbeitet/zusammengeschnitten/geremixt wurde.

Anis ist weiterhin eine Pflanze.

Jo, zur Story etc. hab ich dir ja schon persönlich mal nen Kommentar gegeben und Screens bewerte ich nicht gerne, soviel sei gesagt: Sie gefallen mir, solange keine Lightmaps drinne sind.

Und da ich auch nach wie vor auf was Spielbares warte, werde ich mich erstmal auf die MIDI-Gedöhns-Dingens beschränken.

Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
    Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden.

joar, is solide so.

Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO

Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O

Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.

Zitat Zitat
    Das Schlagzeug ist vielleicht ein wenig zusehr hervorgehoben, ansonsten sehr gelungen.
    Zitat Zitat
    Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
    Gefällt mir ebenso ziemlich gut.

Tjoar, abschließend sei gesagt, dass Mission Sarabäa eben eines der wenigen Projekte ist, bei denen ich noch Interesse habe und darauf warte, dass mal etwas erscheint, was etwas mehr ist als neue Screens und MIDIs... JUNGE!

Ja. Ein neuer Thread. Dein Spiel gefällt mir, was man so bisher erkennen kann.
    Leider auch nicht mehr als vor eineinhalb Jahren, es hat sich offenbar nüscht viel getan... Zumindest könnte man das meinen, vergleicht man den neuen und den alten Thread.
    Insgesamt scheint es nur sehr langsam voranzugehen bei dir - nicht, dass ich was dagegen habe, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
    Aber ich freue mich trotzdem auf dein Spiel, da ich dir zumindest die Fertigstellung einer Demo zutraue.

Was mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, sind die Stadtscreens... Die sind wirklich nicht der Knaller... Sieht zwar schon wie ein, na, orientalisches Game aus, ist aber nicht schön gemappt. Die Tatsache, dass NPCs fehlen, lasse ich jetzt mal außen vor.
    Umso besser finde ich dann den Gebirgescreen. Der ist vielleicht auch etwas leer, aber doch schön gemacht.

Alles in allem, glaube ich, dass dein Spiel allem voran von der großen Anzahl der Features (Von denen die meisten ja recht beeindruckend sind) leben wird.
    Du solltest eben aufpassen, dass die Mapqualität nicht darunter leidet...

Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.

Naja, ich sehe jedenfalls...ja, was sehe ich denn... >Enormes Potenzial<.

Mio-Raem

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.
    Werd ich wahrscheinlich auch nochmal ein wenig bearbeiten, weil mir derselbe Minuspunkt aufgefallen ist, den du grade hier von dir gabst.

Zitat Zitat
    Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
    Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden.
    OMG NEVURRR O_O
    Dazu sei gesagt: Macht euch für jeden neuen Diebesbrüder-Kampf auf ein anderes Theme gefasst OMG OMG OMG

Zitat Zitat
    Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO
    Zitat Zitat von Mario Barth
    Siehste schon.
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O
    Ich hab auch jetzt grade erst gemerkt, dass die Version total veraltet ist o.o
    Werd die Tage mal die neue ausstellen.

Zitat Zitat
    Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.
    Dazu sei gesagt, dass ich vorhabe, das Lied noch länger zu machen, weil eineinhalb Minuten für ein Weltkarten-Theme mMn doch ein wenig zu wenig sind.

Zitat Zitat
    Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
    Gefällt mir ebenso ziemlich gut.
    NEIN IST ES NICHT=!013ziubasödpohgasgehtsnja
    Eine Spiralke der gewalt ;_;

Zitat Zitat
    Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.
    Wie Lachsen skripte ich auf jeden Fall nicht. Lachsen kann sein Hirn verknoten, das klappt bei mir maximal mit der Zunge.

Dass mein Mapping in Städten stinkt, weiss ich ;_;

Ich find das Spiel klasse, Features sind vielversprechend und Musik ist auch klasse, aber das mir das Spiel gefällt hab ich ja schon im alten Thread bekundet.
    Aber wenn du schon extra nen neuen Thread aufmachst hättest du auch neue Screens, Artworks, Grafiken, etc. zeigen können

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel klasse, Features sind vielversprechend und Musik ist auch klasse, aber das mir das Spiel gefällt hab ich ja schon im alten Thread bekundet.
    Aber wenn du schon extra nen neuen Thread aufmachst hättest du auch neue Screens, Artworks, Grafiken, etc. zeigen können
    Zitat Zitat von V-King im Erstpost
    Da das Forum in dieser Zeit bereits einige Neuzugänge erhalten hat und (das sage ich ganz ehrlich) um wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Projekt zu ziehen, habe ich mir gedacht, den Vorstellungsthread ERNEUT zu eröffnen, sodass auch die Jungspunde im Forum mal was davon abkriegen und die, die das schon kennen, sagen können "Du bist n alter aufmerksamkeitsgeiler Spammer", wenn sie wollen.
    PWNED! 8)

Naja, ne neue (besser gesagt überarbeitete) Midi gibts bald. Nein, sogar zwei.
    Dann hab ich wenigstens mal n bisschen neues.
    Screenshots gibts dann, wenn ich auch mal wieder was anschaubares gemappt hab

Es gibt eigentlich nur ein einziges Wort, dass das Spiel beschreibt: Geil. Es hört sich wirklich alles genial an, besonders auf das KS bin ich gespannt. Die Features sind allesamt sehr vielversprechend. Auch die Musik ist sehr gut Ich hatte mich echt schon gefragt, wann mal wieder was kommt^^ Mehr gibts echt nicht zu sagen, außer diesem "MACH ENDLICH NE DEMO!!!!111" Satz. Aber den lasse ich mal weg

Mani Gast
    Einfach nur genial. Es sind sehr viele Skripte dabei und man kann sogar eine kostprobe von den Midis machen
    Die Screens sehen vielversprechend aus. Freue mich schon auf das Spiel.

Mann, kaum vergisst man mal für n paar Tage, dass man nen Thread aufgemacht hat und schon versinkt der auf die untere Hälfte von Seite 2 ;_;

OKAY! Erstmal Statements abgeben:

Zitat Zitat von Masgan
    Mehr gibts echt nicht zu sagen, außer diesem "MACH ENDLICH NE DEMO!!!!111" Satz. Aber den lasse ich mal weg
    You failed, good sir!
    Wegen ner Demo: Ich setze derzeit wieder einiges daran, endlich die Kampfsystem-Demo fertig zu kriegen. Und ich hab auch schon ne Planung, die ich hiermit bekannt geben möchte.
    Die Planung befolgt, dass ich die KS-Demo in Etappen (oder Updates) herausgeben werde. Jedes Version bringt folgende Neuerungen:

Version 1.0 (Grundaustattung):
    • Random-Encounter-System sowie normale, sichtbare Gegner auf einer dafür eingerichteten Karte
    • Kampf gegen bis zu vier Sandschleims
    • Bartho als Held
    • Items
    • Combo-System für bis zu 3 Kombo-Angriffe, die in diesem Fall noch nicht durch den Level erhöht werden.
    • Alle nötigen Animationen
    • EXP-Bildschirm am Ende des Kampfes
    • Man kann Items von den Gegnern erhalten
    • sich anzeigende, aber nutzlose Limit-Leiste
    • zufallsgenerierte Volltreffer, noch ohne spezielle Animation
    • Eventuell Analyse-Items zum Analysieren des Statusses der Gegner

Version 1.1:
    • Zwei Feuer-Zauber für Bartho (ein Ein-Gegner- und ein Alle-Gegner-Zauber)
    • sich aufladende, aber immernoch nutzlose Limit-Leiste
    • Timed Blocks
    • Falls nicht schon vorhanden, gibts die Analyse-Items ab hier

Version 1.2:
    • Eine Technik (also en MP-verbrauchender Spezialangriff) für Bartho
    • Spezielle Animation für Volltreffer

Version 1.3:
    • Limit-Break Level 1 für Bartho

Wenn ich mich nicht irre, dürfte das alles sein, was für ein KS wichtig ist und was ich für die KS-Demo geplant habe.

Nur, damit ich das loswerden konnte

So, weiterhin zum Loswerden:

Ich weiss, wenn ich hier was reinhaue, dann sind es meistens (evtl. überarbeitete) Animationen oder (evtl. überarbeitete) Midis.

Das ist jetzt leider nicht anders. Ich habe zwei Midis überarbeitet, die da wären:

Das erweiterte Win-Theme (Zum Vergleich: Das alte Win-Theme)
    Das überarbeitete Inn-Theme (Zum Vergleich: Das alte Inn-Theme)

Das wäre alles für heute. Morgen bin ich eh nich da und am Sonntag schau ich mal, wie weit ich mit der KS-Demo komme, wenn ich überhaupt wirklich was dran mache.

~ V-King

Geändert von V-King (22.06.2007 um 19:02 Uhr)

hast du schon ne demo fertig? wenn ja gib ma bitte den link zum loaden^^

Nein, hat er nicht. Hättest du aber ganz leicht herausfinden können indem du gelesen hättest.

LG Mike

PS.: Deine Signatur es ETWAS zu groß Änder das schnell bevors ein böser Mod. sieht XD

*push again*

OK, mal was anderes als Midis:

Es gibt zwei neue Artworks.

Genauer gesagt sind das FaceSets eines NPC-Charakters.

Ich hab mich dazu entschlossen, jedem NPC ein eigenes Gesicht zu geben (sofern möglich).
    Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe mich auch dazu entschlossen, jedes davon mit Augen blinzeln und sich bewegendem Mund zu versehen.

Kopp sagt ich spinne und würde das Spiel nie fertig kriegen. Aber er hat keine Ahnung

Das Spiel braucht eh ne Ewigkeit, bis es rauskommt, einen Monat* mehr oder weniger ist da doch nicht schlimm xO

*Völlig untertriebene Zeitangabe.

~ V-King

Postet was ;_;

Eine tollkühne entscheidung, aber damit sinkt wieder die Chance, dass Spiel vor dem dritten Weltkrieg, den unsere Enkel ausfechten werden, zu spielen...

Die Artworks sind aber wahrlich gut gelungen. Aber wirklich für jeden NPC???
    Ich hoffe,dass die dann wenigstens vernünftig zum Spielgeschehen beitragen. Wenn dann jeder NPC schön animiert sowas raushaut wie : "Im Itemladen gibt es tolle Items" dann war die Arbeit umsonst.

Interessante Idee, interessante Idee. Da frage ich mich aber doch: Wie sollen die Augen, während der Text angezeigt wird, blinzeln?

Das Artwork gefällt mir sehr gut. Aber da fehlt was. Der Bart wirkt zu künstlich. Wie draufgeklatscht. Da fehlen Falten. Viele Falten!
    Außerdem guckt mir der Mann zu unsenil.

\edit: Ne, jetzt hab' ich das zweite Artwork gesehen. Damit ziehe ich meinen letzten Satz zurück.
    Voll notgeil :o

Geändert von Davis Pryde (30.06.2007 um 12:32 Uhr)

Sieht etwas seltsam aus, aber wenns der Stil des Spiels ist: Auch gut. Achja, ich teile Kopps Meinung Ohne Schei*!

Edit:
    Ich hab' ja immer die Probleme mit dem Cholorieren, am Zeichnen liegts gar nicht. Aber leider hab' ich (was zusätzlich schlimm ist) keinen Scanner, bzw. is' das Stromkabel schon 2 mal verschwunden. Bin gespannt wie ein Choloriertes aussieht, der Bartho is' ja schon etwas älter den du gezeigt hast.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sieht etwas seltsam aus, aber wenns der Stil des Spiels ist: Auch gut. Achja, ich teile Kopps Meinung Ohne Schei*!

Edit:
    Ich hab' ja immer die Probleme mit dem Cholorieren, am Zeichnen liegts gar nicht. Aber leider hab' ich (was zusätzlich schlimm ist) keinen Scanner, bzw. is' das Stromkabel schon 2 mal verschwunden. Bin gespannt wie ein Choloriertes aussieht, der Bartho is' ja schon etwas älter den du gezeigt hast.

LG Mike
    Naja, ich werds ja rotospokieren, was bedeutet, dass ich es auch pixelmäßig koloriere, somit also nicht die kompletten 256 Farben ausnutzen werde.
    Aber ich bin sowieso dabei, Bartho zu machen, von daher

Zitat Zitat
    Die Artworks sind aber wahrlich gut gelungen. Aber wirklich für jeden NPC???
    Ich hoffe,dass die dann wenigstens vernünftig zum Spielgeschehen beitragen. Wenn dann jeder NPC schön animiert sowas raushaut wie : "Im Itemladen gibt es tolle Items" dann war die Arbeit umsonst.
    Man sollte beachten, dass es auch ein paar gleich aussehende NPCs geben wird. 8465 verschieden aussehende NPCs zu machen möchte ich nichtmal Chuck zutrauen, geschweige denn meiner Zeichenkraft oder allgemeinen Motivation.

Zitat Zitat
    Da frage ich mich aber doch: Wie sollen die Augen, während der Text angezeigt wird, blinzeln?
    An sich ist es genauso einfach wie der restliche Aufwand groß ist:
    Das Face selbst besteht aus einem Picture, die dafür nötigen Animationen aus Battleanimations.
    Es gibt auf jeder Karte mit ansprechbaren Personen ein festes Event, das immer auf eine bestimmte Stelle positioniert wird, proportional zur Position des Helden.
    Dieses Event beinhaltet eine Seite für die verschiedenen Gesichter, wobei jede Seite ein Parallel Process, in der die Animation auf sich selbst abgespielt wird. Jede Seite ist speziell durch einen anderen Variablenwert gekennzeichnet.

Weiterhin erleichtert es auch das eigentliche Positionieren der Face-Pictures.

Da die Face-Pictures selbst nicht wirklich groß sind (zwischen 96 und 160 Pixel hoch, Breite variabel) und die Animationen außer Mund und Augen sowieso nichts beinhalten (außer vielleicht bestimmte Details bei bestimmten Charakteren), wird es auch nicht soooo schwer und aufwändig sein, diese beiden Hauptpartien zu animieren.

Öh, jo, also...
    Bartho FaceSet (evtl. animiert, verlasst euch nich drauf) folgt in den #chsten Tagen/Wochen.

Du bekommst das Spiel nie fertig,... und deine Idee mit den Büsten nicht einmal halb.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Das Spiel rockt, ... bzw... die Idee von dem Spiel, weil es ja nie ein wirkliches Spiel geben wird.. ._." Leider!

Kopp

Ich finde Deinen Plan, jedem Heini ein eigenes Gesicht zu verpassen, gut. Na klar macht das viel Arbeit. Aber gerade deswegen ist auch die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es sehr, sehr wenige NPCs gibt, die nichts anderes als "Guten Tag. Heute ist es heiß." zu sagen haben.
    Bei DER Arbeit überlegt man es sich vernünftigerweise doch dreimal, ob man die Figur wirklich braucht oder nicht. Atmosphäre und Nebenaufgabendichte können bei so einem Plan nur gewinnen.
    Viel Erfolg und Durchhaltewillen. Und allgemein einmal herzlichen Glückwunsch zur Idee des Kaktusmanns. Das ist die interessanteste Partyfigur, die ich kenne. Hoffentlich wird er schön schrullig.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Und allgemein einmal herzlichen Glückwunsch zur Idee des Kaktusmanns. Das ist die interessanteste Partyfigur, die ich kenne. Hoffentlich wird er schön schrullig.
    Chucktus ist Chucks Gastrolle im Spiel. Chuck war ja in seinen besten Zeiten eh dadurch hier im Forum bekannt, dass er sich durch einen Kaktor mit Sombrero darstellte. Ist quasi sein Maskottchen, das ich mal so verwenden darf, blabla
    Dementsprechend dankst du lieber ihm als mir

Übrigens danke für deine positiven Worte
    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du irgendwas negatives drüber ablässt, aber wie man sieht, kann man sich in manchen Leuten doch etwas mehr täuschen als man denkt

Danke, Chuck. Danke, Chuck. Danke, Chuck.
    (Und wieso mache ich eigentlich den Eindruck eines katushassenden Nörglers?)