-
Ja. Ein neuer Thread. Dein Spiel gefällt mir, was man so bisher erkennen kann.
Leider auch nicht mehr als vor eineinhalb Jahren, es hat sich offenbar nüscht viel getan... Zumindest könnte man das meinen, vergleicht man den neuen und den alten Thread.
Insgesamt scheint es nur sehr langsam voranzugehen bei dir - nicht, dass ich was dagegen habe, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Aber ich freue mich trotzdem auf dein Spiel, da ich dir zumindest die Fertigstellung einer Demo zutraue.
Was mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, sind die Stadtscreens... Die sind wirklich nicht der Knaller... Sieht zwar schon wie ein, na, orientalisches Game aus, ist aber nicht schön gemappt. Die Tatsache, dass NPCs fehlen, lasse ich jetzt mal außen vor.
Umso besser finde ich dann den Gebirgescreen. Der ist vielleicht auch etwas leer, aber doch schön gemacht.
Alles in allem, glaube ich, dass dein Spiel allem voran von der großen Anzahl der Features (Von denen die meisten ja recht beeindruckend sind) leben wird.
Du solltest eben aufpassen, dass die Mapqualität nicht darunter leidet...
Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.
Naja, ich sehe jedenfalls...ja, was sehe ich denn... >Enormes Potenzial<.
Mio-Raem