Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
Die Story.Zwar doch ein wenig Klischeebelasted,aber mir gefällt sie hervorragend
Scheiss auf Klischees. Ein ode rmehrere Klischees machen ein Spiel erst richtig spielenswert. Nenn mir ein kommerzielles RPG, das ganz ohne Klischees auskommt.

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Dann die Charakter:Nett beschrieben,allesamt sehr Sympathisch(vor allem der Kaktus*g*)Auch die Artworks gefallen mir,aber die könntest du noch sehr verbessern
Steht doch dran, dass die Artworks veraltet sind. OK, Chucktus hat sich nicht großartig verändert, aber Bartho sieht schon ne ganze Ecke anders aus. Zumindest mal vom Stil her. Und er hat jetzt nur noch ein Stirnband und keine Fliegerbrille mehr. Ganz ehrlich, wozu braucht jemand, der im ungefähren Äquivalent zu unserem Mittelalter lebt, und noch dazu in der Wüste, eine Fliegerbrille? Doof, sage ich, DOOF!!!

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Waffenschmieden:Wen wie bei Gothic umgesetzt(also erst das eisen erwärmen,dann bearbeiten dann Abkühlen usw)auch toll(diesen Satz verwend ich in diesem Post ziemlich oft gell)
Nein, es steht doch dran "wie in Final Fantasy VIII™". Das heisst soviel wie: Suche richtig scheiss seltene Items, bring sie zum Schmied und verbessere deine Waffe. Und weil die Items dafür echt scheiss selten sind, wirst du allein für das Suchen dieser Items ein Drittel der Spielzeit verbrauchen", so in der Art.

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Freispielbare Boni:Heben hoffentlich den Wiederspielwert,(wiedermal)sehr toll
Naja, kommt drauf an. Bisher ist geplant, einen Teil der Bonusszenen durch das erstmalige Durchspielen freizuschalten und den Rest nach dem New Game+. Und der angesprochene spezielle Grafikmodus soll auch erst nach dem New Game+ freigespielt werden. Und das erweiterte Ende soll man auch erst nach dem New Game+ zu Gesicht bekommen.
Soviel dazu.

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Cutscenes abbrechbar:ich liebe dich*g*,weil mich das bei vielen Soielen stört
Mich persönlich würde stören, dass ich die Story nicht mitkriege, weil ich die Sequenzen wegdrücke
Weiterhin bin ich schon an jene Person vergeben, die als erste in den Thread gepostet hat. Tja. Tough luck.

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Curtscenebetrachter: Brauch ich nicht,verwend ich nicht,aber für andere sicher toll
Der Cutscene-Betrachter ist auch eher dafür gedacht, Sequenzen wieder anschauen zu können, die einem gefallen haben oder die jemand aus Versehen weggedrückt hat.
Ich persönlich glaube, dass ich mit dieser Funktion und dem Cutscenes wegdrücken noch so einige Bugs ins Spiel einbaue. Aber wozu hat man Betatester? (Ich hab mir meine Betatester schon ausgesucht, ihr braucht also gar nicht erst fragen, ob ihr Betatester werden könnt)

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
Die Musik ist ganz gut, aber manche ist mir zu "RPG-Maker-Gammlig", die MP3-Musik dafür ist der Hammer.^^
Definiere bitte "RPG-Maker-Gammlig" o.o

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon der Anlass zu diesem Thread wäre eine (Technik) Demo
Jetzt bin ich enttäuscht...
Spiel macht wie vor eineinhalb Jahren einen guten Eindruck
Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
Dito, ich bin enttäuscht, dass hier nichts wirklich Neues zu finden ist. : (
Aber das was man schon kennt, hat immernoch das hohe Niveau von damals. : D
Tja, ihr beiden. Ihr seid die armen Opfer hier }

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Ein paar Screens sehen etwas linear aus, wie der eine in der Stadt... hingegen die anderen sehen sehr gut aus, auch die Lichteffekte unterstreichen die brühende Sonne... Da ich Wüste liebe sag ich ma so aus Bauch heraus... Bemerkenswert!
Ein Wort zu dem Lichteffekt-Screen in dem Haus:
Ich hab mich bereits im letzten Thread dazu ausgesprochen, KEINE Lichteffekte per Picture einzubauen. Der Screen ist leider schon veraltet und ich bin zu faul nen neuen zu machen. Denkt euch also einfach den Lichteffekt weg.
Grund: Ich hab mit meinen Features, der Musik und dem EXTREME CHIPSET EDITING schon mehr als genug Arbeit, deshalb werde ich die Lichteffekte weglassen.
Vielleicht bau ich zur Vollversion oder so welche ein. Aber zumindest mal in der ersten Demo müsst ihr auf Lichteffekte verzichten.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Reicht ein Wort... Geil ? Ich brauch dazu eigentlich gar nichts sagen denn das Spiel ist göttlich...
Nein, ein Wort reicht nicht

Zitat Zitat von Ragnai
Damals im Kamikazeboard noch (OMG) hast du doch dasselbe Spiel vorgestellt nur mit dem RPGXP wenn ich mich recht erinnere, damals hattest du genial gut gepixelte Charaktere etc... .
Schade das du dem RPGXP den rücken geehrt hast... .
Ööööh...nein?
Ich hab das Spiel von Anfang an auf dem RPG Maker 2000 gemacht. Angefangen, weitergemacht und...ja.
Der RPG Maker XP war nicht mal in Erwägung zu ziehen, weil ich dort alles hätte neu machen müssen.

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Wärde ich nun wärend dem Kampf formeln zeichnen müssen um Zauber zu wirken oder ähnliches?
Nein. Du machst das ganz klassisch: Aktionsmenü -> Zauber -> Zauber auswählen -> Gegner auswählen -> Bumm macht die Haubitze.

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ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis im jahre 2018
ENDLICH EIN REALISTISCHES RELEASE-DATUM \o/