Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Faceset finde ich recht sympathisch und es ist auch gut gelungen, nur ist es mir auch zu zentriert und man würde die Charaktere und deren Reaktionen nicht so gut sehen können. Bin gespannt wie das aussieht, wenn du es weiter links machst und die Textbox überarbeitest.

    Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weitergeht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Faceset finde ich recht sympathisch und es ist auch gut gelungen, nur ist es mir auch zu zentriert und man würde die Charaktere und deren Reaktionen nicht so gut sehen können. Bin gespannt wie das aussieht, wenn du es weiter links machst und die Textbox überarbeitest.

    Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weitergeht.
    Mit dem Projekt geht es auch außerhalb des Threads weiter

  3. #3
    achtung achtung! hier kommt eine Featurebombe

    Ne scherz wenn ich gezählt habe sind das ca. 24 Features lol, das sind mehr als in VD+VD2+VSB zusammen

    Ne werds mir trotzdem anschauen ich mag Features

  4. #4
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    achtung achtung! hier kommt eine Featurebombe

    Ne scherz wenn ich gezählt habe sind das ca. 24 Features lol, das sind mehr als in VD+VD2+VSB zusammen

    Ne werds mir trotzdem anschauen ich mag Features
    Das liegt aber auch nur daran, weil ich wirklich jede Abweichung vom Standard des RM2k irgendwo als Feature zähle (was allerdings nicht unbedingt falsch sein muss).


    EDIT: Hier ist mal die (erste) überarbeitete Variante der Textbox und so:
    Hey, schaut mal, NPCs!
    Man vergleiche mit dem SCreen von gestern:

    Man erkennt jetzt definitiv um einiges mehr (von dem, was nötig ist, zu erkennen).

    Was ich genau verändert habe:
    - Der Ausschnitt der eigentlichen Szene wurde etwas nach rechts verschoben.
    - Das Face-Picture wurde nach links verschoben.
    - Die "Face-Box" (Also das kleine, jetzt gebogene Fenster, in dem das Face-Picture erscheint) wurde geändert. Sie ist zwar quasi gleich breit, aber um einiges flacher, damit man mehr erkennt.

    Was ich übrigens noch sagen wollte:
    Chucktus' Face-Pictures sind übrigens die ungewöhnlich größten, die es im Spiel gibt (zumindest mal bis jetzt). Allein schon wegen dem Sombrero, der logischerweise sehr breit und hoch ist. Nur damit das gesagt wurde.

    Geändert von V-King (28.09.2007 um 06:32 Uhr)

  5. #5
    Das "FaceSet" ist genial. Gibt's das auch in Postergröße?
    Tjoa, ansonsten kann ich mich Aldinsys nur anschließen. Wobei ich doch etwas Bedenken habe, wie es ingame wirken wird, wenn da ein Kaktus das halbe Bild versperrt. Aber ansonsten:

  6. #6
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das "FaceSet" ist genial. Gibt's das auch in Postergröße?
    Tjoa, ansonsten kann ich mich Aldinsys nur anschließen. Wobei ich doch etwas Bedenken habe, wie es ingame wirken wird, wenn da ein Kaktus das halbe Bild versperrt. Aber ansonsten:
    Zitat Zitat
    Chuck hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Ding viel Platz vom eigentlichen Geschehnis zu verbrauchen scheint, weswegen ich noch die Textbox anpassen und das Face selbst noch etwas nach weiter nach links setzen werde, die Größe bleibt allerdings erhalten.

    Die durch CharSets dargestellten Sequenzen werden darunter allerdings nicht leiden. Umsonst soll schließlich niemand was gemacht haben.
    DOPPELPUNKT OH

    Ansonsten Danke

    Nein, das gibt es definitiv nicht in Postergröße. Ich will mir nich gleich nen Wolf pixeln oooooo_______________OOOOO""2bkjalksdvawaahahahaha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •