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Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Gute Idee,einen zweiten Vorstellungsthread zu machen,sonst wäre ich nie auf Story,Features und Screens gekommen(Vor allem die Features gefallen mir).
    All das, was du hier in diesem Thread siehst, hättest du auch schon auf der Seite sehen können o.o

    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Hab mir natürlich nicht alles durchgelesen (Überfliegen von nicht interessanten Infos) weil das Zuviel der Aufmerksamkeit ist.
    Pöh!

    Zitat Zitat
    Am Meisten bin ich ziemlich auf das Kampfsystem gespannt, da schnelles Tasten drücken einfach nur Laune macht.
    Auf jeden Fall hoffe ich auf die Demo nächstes Jahr oder zumindest in nächster zeit auf noch mehr Infos ehe das Interesse wieder nachlässt.^^
    Es ist aber kein schelles Tastendrücken sondern ein exaktes Tastendrücken.
    Es gibt zwar einige Angriffe, bei denen es auch auf schnelles Tastendrücken ankommt, aber für die Combo-Moves selbst sind nur die richtigen Tasten zur richtigen Zeit notwendig.

    Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    Die Musik finde ich ebenfalls klasse, einige Aussagen hierzu halte ich für nicht tragbar. Es sind nunmal Midis, und dafür hören sie sich wirklich gelungen an.
    Midis sind vor allem um einiges einfacher zu erstellen als digitale Musik.
    Beziehungsweise...Selbst wenn ich die Musik sofort digital erstellen würde, würde es sich nicht lohnen, die Midis außen vor zu lassen.

    Zitat Zitat
    Dem UiD-Weltenbauprojekt sehe ich mit etwas Skepsis entgegen, zumal noch nicht viel davon zu sehen ist. (oder irre ich mich da? möglich.)
    Naja, von Rebellion gibts schon ne Demo (wahrscheinlich auch schon bald ne zweite), Diebe ist auch kurz vor der Demo, und mindestens zwei Projekte sind mir bekannt, die definitiv noch in Entwicklung sind (Kostaki und Das Geheimnis Gwendolynes). Dass man so wenig sieht, liegt wahrscheinlich in erster Linie daran, dass manche Weltenbauer evtl. mit dem Hintergedanken leben, mindestens die Qualität von UiD selbst erreichen zu wollen. Den Gedanken hab ich bei mir schon gänzlich ausgelöscht. Wie ich bereits sagte, makere ich das Spiel so, wie ich es für richtig halte.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wenn du das alles wirklich so hinbekommst wie ich es mir aufgrund deiner exzellenten Vorstellung ausmalen kann und es technisch auch noch einwandfrei läuft, dann hast du mit Sicherheit einen Meilenstein für dich geschaffen.
    Naja, ob die Technik manche ältere PCs nicht zum Ruckeln bringt, kann ich nicht sagen. Ich wills aber nicht hoffen, dass es so kommt ^^
    Meine Skripte sind halt nicht so kompakt aber ressourcensparend wie die von Lachsen. Meine Skripte sind eigentlich sogar mehr offensichtlich und...äh...ja, fast schon verständlich geskriptet. Ja. Bla

    Zitat Zitat
    Da du wohl einer der Wenigen bist die wirklich für sich selbst makern will ich dir nicht mit Verbesserung oder Kritik kommen, sondern dich motivieren durchzuhalten und weiterzuarbeiten - gemessen an der Menge und Fülle an Dingen die du noch vorhast musst du diszipliniert und fleißig sein!
    Ja, an Fleißigkeit mangelt es grade. Besser gesagt an Motivation. Aber die baut sich grade langsam wieder auf
    Der Zivildienst sticht mir halt regelmäßig mit dem großen Messer der Arbeit in den Rücken, aber naja.

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu den wenigen Makern, denen ich die versprochene Qualität ihres Projektes auch von der Umsetzung her zutraue, deshalb frei ich mich insgeheim auf das Projekt, auch wenn es wohl noch sehr lange dauern wird.
    Bei Spielen,die eine solch lange Entwicklungszeit haben glaube ich aber nicht, dass man jeweils eine Vollversion sehen kann. Das liegt daran,dass du nicht mehr weißt wie dein Leben in 3-5 Jahren sein wird und ob du dich überhaupt noch für das Makern und für Foren interessierst.
    Ich hoffe dennoch das beste und behalt Misssion Sarabäa im Auge.
    Klar weiss ich nicht, wie mein Leben in 3-5 Jahren sein wird (außer vielleicht im Sinne eines bestimmen Ereignisses, aber das hat hier nix zu suchen). Aber ich versuche dennoch, mir die Zeit zu nehmen, dieses Spiel irgendwann fertig zu stellen. Und wenns erst in 30 Jahren soweit ist.

    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Story klingt interessant und logisch aufgebaut.
    Bezüglich Logik: Das ist das, was ich grundsätzlich bei meinen Stories beachte. Ich mache mir stets Gedanken darüber, wie was zustande kam, warum das passiert ist, und so weiter. Jeder noch so kleine Punkt wird eigentlich nicht außer Acht gelassen. Deswegen zum Beispiel auch die komplette Erklärung über die Funktionsweise der Magie

    Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    Also erstma exzellente Vorstellung...
    was mich aber interresieren würde ist, wie du auf diesen Titel "Schah" gekommen bist. Es bedeutet ja soviel wie König und mich würde interresieren ob du dich da dem orientalischen Raum bedient hast, weil dort ja zum beispiel die Araber einen " Scheich " haben oder früher im Osmanen Reich die Könige auch "Padischah" genannt wurden. Und weil dein Projekt ja so in der Wüste stattfindet hab ich mir gedacht es ist sowas in der richtung.
    Klär mich auf bitte
    "Schah" ist nichts weiter als der alte Herrschertitel führender Monarchisten in Nordafrikanischen Ländern, bspw. aus den Monarchie-Zeiten Persiens, Afghanistans oder Indiens.
    Der Schah von Sarabäa ist somit das führende Oberhaupt dieses Landes, quasi der König.
    Sarabäa ist eine Monarchie mit sichtbar demokratischen Zügen. Es gibt also neben dem Schah ein paar Hände voll Abgeordneter, die für ihren jeweiligen Aufgabenbereich zuständig sind (von denen manche mehr, manche weniger korrupt sind, aber das erlebt man alles noch).

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ohne viele Worte....endlich ein Rpg-Spiel aus 1000 und einer Nacht!Und die Musik und Grafik sind alle von dir V-King ???XD am besten find ich die Anis!
    Grafiken sind nicht ALLE von mir. Charsets sind von Chuck gemacht, ungefähr 2/3 bis 3/4 von Barthos Kampfsprites sind editierte und nachträglich animierte Zelos Wilder-Sprites (aus Tales of the World).
    Die Musik jedoch ist 100%ig von mir, wenn man mal von den Kampfthemes gegen die Superben Diebesbrüder absieht, die, wie man eigentlich merken sollte, von Liedern aus Super Mario-Spielen inspiriert/kopiert/verändert/bearbeitet/zusammengeschnitten/geremixt wurde.

    Anis ist weiterhin eine Pflanze.

  2. #2
    Mann, kaum vergisst man mal für n paar Tage, dass man nen Thread aufgemacht hat und schon versinkt der auf die untere Hälfte von Seite 2 ;_;

    OKAY! Erstmal Statements abgeben:

    Zitat Zitat von Masgan
    Mehr gibts echt nicht zu sagen, außer diesem "MACH ENDLICH NE DEMO!!!!111" Satz. Aber den lasse ich mal weg
    You failed, good sir!
    Wegen ner Demo: Ich setze derzeit wieder einiges daran, endlich die Kampfsystem-Demo fertig zu kriegen. Und ich hab auch schon ne Planung, die ich hiermit bekannt geben möchte.
    Die Planung befolgt, dass ich die KS-Demo in Etappen (oder Updates) herausgeben werde. Jedes Version bringt folgende Neuerungen:


    Version 1.0 (Grundaustattung):
    • Random-Encounter-System sowie normale, sichtbare Gegner auf einer dafür eingerichteten Karte
    • Kampf gegen bis zu vier Sandschleims
    • Bartho als Held
    • Items
    • Combo-System für bis zu 3 Kombo-Angriffe, die in diesem Fall noch nicht durch den Level erhöht werden.
    • Alle nötigen Animationen
    • EXP-Bildschirm am Ende des Kampfes
    • Man kann Items von den Gegnern erhalten
    • sich anzeigende, aber nutzlose Limit-Leiste
    • zufallsgenerierte Volltreffer, noch ohne spezielle Animation
    • Eventuell Analyse-Items zum Analysieren des Statusses der Gegner



    Version 1.1:
    • Zwei Feuer-Zauber für Bartho (ein Ein-Gegner- und ein Alle-Gegner-Zauber)
    • sich aufladende, aber immernoch nutzlose Limit-Leiste
    • Timed Blocks
    • Falls nicht schon vorhanden, gibts die Analyse-Items ab hier



    Version 1.2:
    • Eine Technik (also en MP-verbrauchender Spezialangriff) für Bartho
    • Spezielle Animation für Volltreffer



    Version 1.3:
    • Limit-Break Level 1 für Bartho


    Wenn ich mich nicht irre, dürfte das alles sein, was für ein KS wichtig ist und was ich für die KS-Demo geplant habe.

    Nur, damit ich das loswerden konnte


    So, weiterhin zum Loswerden:

    Ich weiss, wenn ich hier was reinhaue, dann sind es meistens (evtl. überarbeitete) Animationen oder (evtl. überarbeitete) Midis.

    Das ist jetzt leider nicht anders. Ich habe zwei Midis überarbeitet, die da wären:

    Das erweiterte Win-Theme (Zum Vergleich: Das alte Win-Theme)
    Das überarbeitete Inn-Theme (Zum Vergleich: Das alte Inn-Theme)


    Das wäre alles für heute. Morgen bin ich eh nich da und am Sonntag schau ich mal, wie weit ich mit der KS-Demo komme, wenn ich überhaupt wirklich was dran mache.



    ~ V-King

    Geändert von V-King (22.06.2007 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    Ja. Ein neuer Thread. Dein Spiel gefällt mir, was man so bisher erkennen kann.
    Leider auch nicht mehr als vor eineinhalb Jahren, es hat sich offenbar nüscht viel getan... Zumindest könnte man das meinen, vergleicht man den neuen und den alten Thread.
    Insgesamt scheint es nur sehr langsam voranzugehen bei dir - nicht, dass ich was dagegen habe, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
    Aber ich freue mich trotzdem auf dein Spiel, da ich dir zumindest die Fertigstellung einer Demo zutraue.

    Was mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, sind die Stadtscreens... Die sind wirklich nicht der Knaller... Sieht zwar schon wie ein, na, orientalisches Game aus, ist aber nicht schön gemappt. Die Tatsache, dass NPCs fehlen, lasse ich jetzt mal außen vor.
    Umso besser finde ich dann den Gebirgescreen. Der ist vielleicht auch etwas leer, aber doch schön gemacht.

    Alles in allem, glaube ich, dass dein Spiel allem voran von der großen Anzahl der Features (Von denen die meisten ja recht beeindruckend sind) leben wird.
    Du solltest eben aufpassen, dass die Mapqualität nicht darunter leidet...

    Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.

    Naja, ich sehe jedenfalls...ja, was sehe ich denn... >Enormes Potenzial<.


    Mio-Raem

  4. #4
    Es gibt eigentlich nur ein einziges Wort, dass das Spiel beschreibt: Geil. Es hört sich wirklich alles genial an, besonders auf das KS bin ich gespannt. Die Features sind allesamt sehr vielversprechend. Auch die Musik ist sehr gut Ich hatte mich echt schon gefragt, wann mal wieder was kommt^^ Mehr gibts echt nicht zu sagen, außer diesem "MACH ENDLICH NE DEMO!!!!111" Satz. Aber den lasse ich mal weg

  5. #5

    Mani Gast
    Einfach nur genial. Es sind sehr viele Skripte dabei und man kann sogar eine kostprobe von den Midis machen
    Die Screens sehen vielversprechend aus. Freue mich schon auf das Spiel.

  6. #6
    hast du schon ne demo fertig? wenn ja gib ma bitte den link zum loaden^^

  7. #7
    Nein, hat er nicht. Hättest du aber ganz leicht herausfinden können indem du gelesen hättest.

    LG Mike

    PS.: Deine Signatur es ETWAS zu groß Änder das schnell bevors ein böser Mod. sieht XD

  8. #8
    *push again*

    OK, mal was anderes als Midis:

    Es gibt zwei neue Artworks.

    Genauer gesagt sind das FaceSets eines NPC-Charakters.



    Ich hab mich dazu entschlossen, jedem NPC ein eigenes Gesicht zu geben (sofern möglich).
    Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe mich auch dazu entschlossen, jedes davon mit Augen blinzeln und sich bewegendem Mund zu versehen.

    Kopp sagt ich spinne und würde das Spiel nie fertig kriegen. Aber er hat keine Ahnung

    Das Spiel braucht eh ne Ewigkeit, bis es rauskommt, einen Monat* mehr oder weniger ist da doch nicht schlimm xO

    *Völlig untertriebene Zeitangabe.


    ~ V-King











    Postet was ;_;

  9. #9
    Eine tollkühne entscheidung, aber damit sinkt wieder die Chance, dass Spiel vor dem dritten Weltkrieg, den unsere Enkel ausfechten werden, zu spielen...

    Die Artworks sind aber wahrlich gut gelungen. Aber wirklich für jeden NPC???
    Ich hoffe,dass die dann wenigstens vernünftig zum Spielgeschehen beitragen. Wenn dann jeder NPC schön animiert sowas raushaut wie : "Im Itemladen gibt es tolle Items" dann war die Arbeit umsonst.

  10. #10
    Boah alter! Das Spiel wird bestimmt geil! Also ich hab mir jetzt net alles durchgelesen aber die Feautres sind geil und sie screens sehen auch schonmal gut aus! Also ich freu mich schonmal drauf...

  11. #11
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo

  12. #12

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo
    Um in den richtigen Thread zu kommen gehen Sie bitte hier entlang. :D!

    Ja, zu dem Projekt, von dem ich zugegebenermassen vorhin noch nie was gehört habe, gibts nicht viel zu sagen, ausser dass ich es relativ gern mögen tu. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich alles unterstütze was Grandy zu bemängeln hat. Was ich allerdings ebenfalls sagen kann, ist, dass du wohl nicht viel dran ändern wirst. Welch Schande.
    Das wars! Bye!

  13. #13
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    o_O
    Gesagt, getan, bei mir ist der Arm dann rund.
    Das ist eine schlechte Ausrede mein Freund.
    GIB ZU DAS DU UNFÄHIG BIST?!?!?!? XO
    Ahahaha, das muss ich mir von DIR nicht sagen lassen, EDITER

    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    Keine ahnung mir mag das game net zu gefallen... (Liegt wohl daran das ich 1000 und eine nacht net mag...) naja aba ma abgesehen davon finde ich, dass die screens ganz gut aussehen.. Das einzige finde ich den Teppich... hoffe du gibst dem ne animation... Oo
    Mein Spiel hat mit 1001 Nacht soviel zu tun wie ein Glas Wurst mit dem Ätna.
    Teppich...Animation...WTF?
    Der Teppich wird sowieso heute noch geändert (hab erst gestern endlich nen Teppich gefunden,d er mir gefällt).
    Aber animieren...wtf? Animier mir doch mal bitte nen Teppich, bzw. sag mir, wie ein animierter (NICHT fliegender) Teppich aussehen soll.

    Zitat Zitat von jawa aka luchador
    [...]
    Äh, ja, fast alles, was du bemängelst, wurde im ersten Thread und in diesem hier unglaublich positiv aufgenommen. Und was nich tpositiv aufgenommen wurde, hab ich soweit verarbeitet, dass ich es ausbessere...oder eben nicht.

    Und ich weiss ja nicht, was du damals wie heute grafisch und so weiter von nem RM2k-Spiel erwartest. Aber es scheint in meinen Augen wohl zu viel zu sein.

    Weiterhin kann (oder will) ich kritisierte Punkte, von der ich eingewilligt habe, sie zu verbessern, nicht von jetzt auf nachher verbessern. Es gibt sowas, das nennt sich "Privatleben" (oder Reallife), da kommt schon einiges dazwischen. Weiterhin noch der Punkt "Motivation", der bei mir schwankt wie n Pendel. Und und und.

  14. #14
    es ist ja auch meine Meinung =)
    vielleicht uebertreibe ich in einigen Dingen und habe wirklich zu hohe ansprueche, vorallem weil das Spiel ja auch noch tieeeef in der Entwicklung steckt
    Also nehm meinen Text nicht zu ernst, ich habe halt einfach die ersten Gedanken die ich so zu dem Spiel und der Vorstellung hatte nidergeschrieben
    (und man beachte nochmal die ersten Saetze meines Textes )

    ausserdem bin ich auf die guten Aspekte nicht wirklich eingegangen (das die Features gut sind weisst du selbst, ich habe es ja auch teilweise erwaehnt)

    Geändert von jawa aka luchador (01.10.2007 um 06:38 Uhr)

  15. #15
    nagut dann will ich auch mal meine Meinung kundtun,
    auch wenns das erste mal ist und auch wenns auf seite 5 deines zweiten Threads ist hoffe ich das sie dich dennoch interessiert

    Ich bin neu hier, das sieht man schon an meiner Beitragsanzahl, dennoch war ich vor 4 jahren schonmal hier und kannte mich damals auch in der Szene aus (das kann ich nun nicht mehr von mir behaupten)
    Deine Featureliste ist ewig lang, deine Ideen sind teilweise spektakulaer und zumindest fuer mich neu. Eigentlich wuerde ich sagen ich zweifle stark daran das du das alles schafft umzusetzen, und wenn dann in 10 Jahren (und widerrum bezweifle ich das du solange motiviert bist).
    Aber da du nun schon 3 Jahre an dem Spiel arbeitest zeigt das, dass du zumindest vorerst vorhast das Spiel so durch zuziehen wie du es hier versprichst.

    Fuer mich musst du das sogar, deine mappingqualitaten finde ich nicht ueberagend, die verwendeten Chipsets find ich zum ****** und die Story hoert sich fuer mich unueberlegt und mhhh... langweilig an? Vielleicht uebertreibe ich es auch, schliesslich hattest du ja mehr als 3 Jahre Zeit sie auszuarbeiten und mit deinem Spiel zu verbinden, dennoch ist es nicht DIE Story die das Spiel auch ohne Features gut machen wuerde.
    Wie Grandy schon sagte finde ich ebenfalls das du probierst vom wesentlichen abzulenken...
    Die ganze Grafik des Spiels (damit meine ich auch die Testbox und die Facesets) sind so...lieblos! (okay ich will nicht sagen das das Faceset lieblos ist...) Ich finde bloss das alles unueberlegt und schlecht positioniert ist...
    Las dir von jemadem sagen der AHNUNG von Photoshop hat (ich will nicht arrogant wirken, aber ich arbeite nunmal schon einige Zeit TAEGLICH mit Photoshop) du kannst es nicht... vielleicht solltest du dir einen Grafiker suchen der diese Dinge fuer dich macht, ich finde naemlich jedes einzige Grafische Element deines Spiels grauselig.
    Vorallem passt es meisstens nicht zum Rest, insbesondere das Faceset passt so wie es momentan ist einfach nicht rein...

    Ich bin ein unverbesserlicher pessimist, ich hoffe du ziehst es trotzdem so durch wie du es willst und wir koennen bald etwas zum anfassen sehen. Das wichtigste ist natuerlich, dass das Spiel dir gefaellt. Aber ich hoffe fuer dich das am Ende nach 5-6 Jahren entwicklungsarbeit du nicht der einzige bist dem das Spiel gefaellt...

    so long
    mfg
    jawa aka luchador

    p.s.: Vergeb mir meine schlechte Gramatik und die miese Rechtschreibung. Genauso wie das fehlen jeglicher Umlaute, ich befinde mich nunmal momentan im Ausland und bin der deutschen Sprache nicht mehr komplett maechtig da mir einfach die Routine fehlt

    Geändert von jawa aka luchador (30.09.2007 um 23:19 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe fuer dich das am Ende nach 5-6 Jahren entwicklungsarbeit du nicht der einzige bist dem das Spiel gefaellt...
    Hättest du der auch nur einen post auf der ersten Seite gelesen, würdest du wissen, dass das nicht der Fall ist. Ich meine, die gesamte erste Seite zeigt doch schon, dass das Spiel sehr erwartet wird. Deshalb wird das wohl schonmal nicht der Fall sein

    Zitat Zitat
    p.s.: Vergeb mir meine schlechte Gramatik und die miese Rechtschreibung. Genauso wie das fehlen jeglicher Umlaute, ich befinde mich nunmal momentan im Ausland und bin der deutschen Sprache nicht mehr komplett maechtig da mir einfach die Routine fehlt
    Ist zwar OT, aber wieso gibst du dann als Wohnort Köln an? Also Köln ist soweit ich weiß ja noch in Deutschland, und die Leute dort haben auch ziemlich gut Deutsch gesprochen, als ich letzten Dienstag da war...

  17. #17
    puh, ist die Frage wirklich ernst gemeint oder wolltest du nur noch was an deinen Beitrag anhaengen? Ich wohne in Koeln, halte mich aber fuer 6 Monate im Ausland auf. Jedoch habe ich nicht vor hier zu leben bzw. mich dauerhaft wohnhaft einzurichten. Deshalb: "Wohnort Koeln"
    Abgesehen davon halte ich mein Sprach- und Schriftdeutsch keinesfalls fuer schlecht, auch nicht unter den gegebenen Umstaenden.

    Und du kannst mir glauben, dass ich nicht nicht nur einen Post auf der ersten Seite gelesen habe, ich bin durchaus jemand der sich Themen groesstenteils Komplett anguckt (solange sie nicht schon 5 Jahre alt sind und 200 Seiten umfassen) und aufgrund dessen kommt es mir so vor, als wuerde die Kritik die gegeben wird sogut wie kaum umgesetzt werden (man schaue meine direkten vorpostern)

    mfg
    jawa aka luchador

  18. #18
    lol tut mir echt leid hab da 2 verschiedene Threads verwechselt :P lol lol lol
    Nein das mit dem Teppich war net auf deinSpiel bezogen sry^^
    das mit dem 1000 und eine Nacht Flair auch net.... ^^ nomma sry

    also aba trozdem mag ich das ganze Wüstenszenario..
    Pics sehen aba trozdem ganz gut aus...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Beginn: Februar 2004
    Status: Maximal 12%
    Kommt die VV dann erst in etwa 30 Jahren raus?

  20. #20
    Jo, zur Story etc. hab ich dir ja schon persönlich mal nen Kommentar gegeben und Screens bewerte ich nicht gerne, soviel sei gesagt: Sie gefallen mir, solange keine Lightmaps drinne sind.

    Und da ich auch nach wie vor auf was Spielbares warte, werde ich mich erstmal auf die MIDI-Gedöhns-Dingens beschränken.

    Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
    Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden.

    joar, is solide so.

    Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO

    Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O

    Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.

    Zitat Zitat
    Das Schlagzeug ist vielleicht ein wenig zusehr hervorgehoben, ansonsten sehr gelungen.
    Zitat Zitat
    Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
    Gefällt mir ebenso ziemlich gut.

    Tjoar, abschließend sei gesagt, dass Mission Sarabäa eben eines der wenigen Projekte ist, bei denen ich noch Interesse habe und darauf warte, dass mal etwas erscheint, was etwas mehr ist als neue Screens und MIDIs... JUNGE!

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