Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: B00n-Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollt für diese Frage keinen neues thema aufmachen..

ehm, ich wollte einen roten diamanten machen, der aufblitzt.
    allerdings schaff ich es nicht das er glitzert?
    entweder macht er nichts oder er verändert sich in einen anderen diamanten der auf der map noch ist.. er soll sich nicht bewegen aber aufblitzen kann mir wer helfen?
    das set hab ich mal hier rein getan.

Du muss bei Animation Type "Continuous" einstellen, dann geht er die drei Bewegungen durch und es glitzert \o/

-.- ja danke.. ich blöd hab die falsche grafik genommen. da kam nämlich nur der blaue,gelbe, rote stein in der animation..
    hat jetzt geklappt danke : ) *verneig*

Hab wieder ne frage.
    Und zwar, ich gehe aus einer map und 5 sek später kommt der freund und will mit gehen. er soll hinter dem held herrennen.

habe dazu einen switch angemacht. er läuft zwar hinter dem held, aber das gesprochene wiederholt sich immer wieder. wie kann ich das ausschalten? habs schon mit erase event probiert, wodurch der held allerdings dann ganz verschwindet..

Ausserdem: wenn eine person dem held hinterherläuft... wie kann man es einstellen, das nach map wechsel die person immer noch hintereinem her läuft?

Bitte um hilfe

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2007 um 14:44 Uhr)

Erzähl erstmal, wie es realisiert wurde.
    Klingt ganz danach, als müsstest du einfach nen Switch anschalten der dat Event verändert.

Wenn der Freund auf der nächsten Karte noch da sein soll, dann braucht er auf dieser nächsten Karte ein neues Event (das gegebenenfalls per Switch erst aktiv wird), Events können ihre Map nicht wechseln

mhh soweit geh alles, es wiederholt sich nichts mehr (mein gott, für jeden kack nen switch ^^)
    allerdings hab ich nur noch ein problem.
    ich weiß nicht wie ich den event gestalten soll, das der freund dort wieder hinter einem her läuft...
    könnt mir jemand ein beispiel sagen?

das einzigste was ich hinbekomme ist, das der freund in der mitte des platzes steht und dort auf den held zuläuft und dann hinterher -.- aber das ist ja nicht sinn der sache -.-

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2007 um 22:40 Uhr)

http://dl1.rpg-atelier.net/ressource...nderlaufen.zip

Btw, "das Einzige" besitzt keinen Superlativ (es gibt kein "das Einzigste")