Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
Na ja, zum herunterladen habe ich nichts gefunden. Ist viel einfacher. Du musst während der Suche einfach ein paar Codes eingeben:

Omega: Right, L, Y, Right, Down, Up

Ragnarok: A, L, Left, Up, R, R

Shinryu: Down, X, R, Right, A, B

Chocobo: R, Y, Right, Down, L, A

Ultima Arma: L, Up, Right, B, A, B

Stammt aus einem englischsprachigen Forum. Hat jemand anderes also herausgefunden, frage mich aber nicht welches Forum oder welcher Benutzer das war. Jedenfalls klappt das nur bei der europäischen Version soweit ich mich erinnern kann.

P.S.: Wusste ja nicht das jemand das Spiel ebenfalls besitzt, war ja nicht sehr hilfreich hier zu fragen...

Super, muss ich gleich ausprobieren sobald ich aus der Arbeit komme.

Ich hab mir das Spiel auch erst gestern besorgt. Muss sagen das ich es ganz gut finde, da es sehr kurzweilig ist, sehr Abwechslungsreich und es macht Fun die ganzen FF-Monster/Beschwörungen wieder zu sehen.
Gerade das Kartenspiel a la Yu-gi-oh!-Light Version.

Ich finde nur diese Mikro-Games so heftig. Ist doch fast unmöglich Gold zu gewinnen. Gerade das erste wo Du Quadrate sprengen muss und innerhalb von 15 Sekunden 3 Runden schaffen musst.
Oder wo man das Seil spannen muss damit die Kaktoren Seifenblasen zum platzen bringen. Oder das FF-Oldschool-Berufe erraten, da sich einige Berufe in der Eile doch sehr änlich sehen und die Buttons unten in jeder Versuchs-Runde neu gemischt werden.....

Nos vemos,
Mago