Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
Windows Update hat auch Treiber dabei...........

Wobei die für einen HP Drucker wohl eher nicht dabei sein werden, mir wurden immer nur Grafiktreiber angeboten

btw. hab ich grad auf der HP Seite bei den Downloads einfach zufällig nen Drucker ausgewählt, da waren Treiber für XP, Win98, etc. pp. dabei
Doch doch, auch für HP-Drucker gibts via Windows-Update Treiber für ein automatisches Update... nur mal der Vollständigkeit halber.
Hängt natürlich davon ab, ob man nen aktuelleren Drucker (in meinem Fall ein HP PSC 1315) oder ein Gerät von Anno Dazumal (z.B. ein HP Deskjet 820C) verwendet, für die es nur Basistreiber gibt und das wars.

Das Spiele unter XP und Vista nicht liefen hat schlicht und ergreifend den Grund, dass Microsoft am Kern Veränderungen vor nimmt. Und zum Teil sind diese Veränderungen am Kern derartiger Gestalt, dass etwas, was an Stelle X im Kern stand, nun plötzlich nicht mehr da steht oder eine andere Funktionsweise erfüllt, welche wiederum das Spiel für derartigen Nonsens hält, dass es abschmiert.

Hast dus schon mal mit nem Proggy wie "Virtual PC" und einem darunter installiertem, älterem Windows versucht? Könnte ein Notanker sein, nur solltest du schon einiges an RAM im Rechner haben.