Hab genau das gleiche Problem mit Devil May Cry 3 für den PC und trotz Vista-Patch habe ich immer noch dieses ''appcrash''.
Sau zum Kotzen das alles...weiß irgendjemand mehr?![]()
Hab genau das gleiche Problem mit Devil May Cry 3 für den PC und trotz Vista-Patch habe ich immer noch dieses ''appcrash''.
Sau zum Kotzen das alles...weiß irgendjemand mehr?![]()
Intel GMa 950..... ist das ned ne onboard grafikkarte?
Das ist nicht dein hauptproblem, aber das würd zumindest erklären, warum Kotor 2 gerukelt hat, idR sind solche Onboard dinger nicht grad super schnell...
Ansonsten:
Hey. Ihr seid gewarnt worden.
Wer ein M$ Betriebssystem vor dem ersten ServicePack kauft, ist halt selbst schuld.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja no risk no fun (oder in meinem fall risk but no fun)bei microsoft produkten nicht wahr ; ) .
Ja und es ist leider ne Onboard Grafikkarte im Pc nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat bin ich gleich zum nächsten Diskounter gerannt und hab mir halt nen neuen gekauft um wieder was zum daddeln zu haben...bin im prinzip selbst schuld meep.Kann man Onboard grafikkarten eigentlich irgendwie ausbauen und dafür ne ordentliche einbauen ?
Wenn du einen entsprechenden Steckplatz hast, kannst du eine andere Grafikkarte einbauen, ja.
Du müsstest dazu aber die alte im BIOS deaktivieren.
Hat keiner von uns freiwillig sich drum gerissen, Vista zu bekommen. oOZitat
naja, einige (online)shops lassen einem die wahl, und man kann vista ja immer noch deinstallieren......
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ihr könnt ja auch wieder XP installieren oder so..die CD müsste ihr ja noch haben, ich nehme an ihr habt eine Orginal Version...
Also formatieren und XP wieder drauf, dann läufts auch wieder.![]()
Ich kann nur wiederholen....
Zitat von Freierfall
![]()
hm was für Treiber...
Einfach Windows update da hast doch alle wichtigen Sachen drin oder was meinst du jetzt
Installierst dein XP von CD und machst Windows Update dann hast doch alles....![]()
Windows Update hat auch Treiber dabei...........
Wobei die für einen HP Drucker wohl eher nicht dabei sein werden, mir wurden immer nur Grafiktreiber angeboten
btw. hab ich grad auf der HP Seite bei den Downloads einfach zufällig nen Drucker ausgewählt, da waren Treiber für XP, Win98, etc. pp. dabei
Zeig mir mal ein Update, was zusätzliche Treiber bietet.
Und wenn doch, dann sind das Treiber von Anno dazumal und sind nicht empfehlenswert.
Bis auf die Service Packs selber hab ich noch nie ein Update für Windows gesehen, was Treiber beeinhaltet.
--
Dann mach die Windows Updates mal bevor du den Grafiktreiber installierst. Mir wurden die Treiber teilweise sogar angeboten obwohl ich den Catalyst schon drauf hatte... Ein Treiber fürs Onboard LAN (?) stand auch mal zur Auswahl.
@ NPC: Schon probiert auf der HP Seite die Sprache für die Software/Treiber auf Englisch zu stellen? Da tauchen manchmal mehrere OS auf
Doch doch, auch für HP-Drucker gibts via Windows-Update Treiber für ein automatisches Update... nur mal der Vollständigkeit halber.
Hängt natürlich davon ab, ob man nen aktuelleren Drucker (in meinem Fall ein HP PSC 1315) oder ein Gerät von Anno Dazumal (z.B. ein HP Deskjet 820C) verwendet, für die es nur Basistreiber gibt und das wars.
Das Spiele unter XP und Vista nicht liefen hat schlicht und ergreifend den Grund, dass Microsoft am Kern Veränderungen vor nimmt. Und zum Teil sind diese Veränderungen am Kern derartiger Gestalt, dass etwas, was an Stelle X im Kern stand, nun plötzlich nicht mehr da steht oder eine andere Funktionsweise erfüllt, welche wiederum das Spiel für derartigen Nonsens hält, dass es abschmiert.
Hast dus schon mal mit nem Proggy wie "Virtual PC" und einem darunter installiertem, älterem Windows versucht? Könnte ein Notanker sein, nur solltest du schon einiges an RAM im Rechner haben.
--