Also meine Daten sind eigentlich Oke:
Grafikkarte auch:
![]()
Also meine Daten sind eigentlich Oke:
Grafikkarte auch:
![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass Oblivion keine Onboard Grakas mag. Oder waren es intel? Naja eins trifft aufjeden fall zu.
Kannst höchstens mal OldOblivion versuchen![]()
Yep, liegt wohl an der On Board - Grafik, zumal 128 MB eigentlich zu wenig für Oblivion sind.
In unserer Technik-Sektion findest Du Tipps, die Oblivion vielleicht noch spielbar auf Deinem System machen, aber wenn, dann auf minimalen Details, was kein schönes Erlebnis sein wird.
In unseren Technik-FAQ findest Du auch noch ein paar Tipps zu schwachen Grafikchips, wobei dies hauptsächlich auf alte FX-Karten ausgerichtet ist. Vielleicht hilfts ja dennoch.
Du spielst mit Patch?
Seit Patch 1.1 gibt es die Grafikeinstellung "Qualität sehr niedrig", was das Spiel mit FX-Karten spielbar machen sollte. Vielleicht bringt es bei Deiner 128 MB On Board - Grafik ja auch was (wobei, wie gesagt, schön aussehen wirds nicht, wenn es denn laufen sollte).
Hier gibts Infos zu Oldblivion, welches Schattenlos erwähnte. Kannst ja mal schauen, ob Du da was zu Deinem Chip findest.
Geändert von GreyWolf (06.06.2007 um 20:02 Uhr)
Vielleicht kaufst du dir auch gleich 'ne Graka. Mit OnBoard-Graphik kommt man als Computer-Spieler heutzutage nicht weit.