Habe keine Lieblingszauber, aber benutze auch manchmal Zauber, Feuerball ist auch ganz nett, oder aber Heilen.... was man eben halt braucht!
Habe keine Lieblingszauber, aber benutze auch manchmal Zauber, Feuerball ist auch ganz nett, oder aber Heilen.... was man eben halt braucht!
Illusion zum Täuschen und Verstecken, Alteration für 'Feder', Wasseratmen und die Jesus-Nummer .... Und ganz wichtig natürlich Zerstörung.
Die anderen Schulen skille ich nur für den Levelaufstieg. oder um sich schnell mal zu heilen wenn die Tränke alle sind.
Meine Zauber bastele ich mir natürlich selbst, weswegen die MG-Beitrittsquest zuerst gemacht werden.
Illusion -> Infravision und Unsichtbarkeit
Mystik -> Seelenfalle und Leben entdecken
Zerstörung -> Schockschaden aller Art (am liebsten die selbsterstellte Hand des Thor mit 200% Schockanfälligkeit und 50 Schockschaden)
PS: Für die Jesus-Nummer hab ich die passenden Latschen im Gepäck(eigentlich sind es gefundene Elfenstiefel aber naja)
Spielweise:
"Paladin" (Nahkampf mit Schwert, Zauber nur unterstützend)
Lieblingszauber zum "Gebrauch":
Illusion:
Licht (Infravision passt imho nicht zum edlen aber sturen Pala), Bezaubern (Redegewandtheit und Überzeugungskunst passt imho dafür), Stille (Schweig, Totenbeschwörer)
Wiederherstellung:
Heilen (selbst und andere), (Attribut) wiederherstellen
Mystik:
Bannen
Lieblingszauber für Gegenstände:
Wiederherstellung: Lebensenergie absorbieren (imho unschlagbar für eine Waffe, mein Schwert "Blutdurst" ist mit diesem Zauber belegt)
Geändert von GreyWolf (07.06.2007 um 01:27 Uhr)
Ich spiele gern als Zauber-Schleicher... (komischer Begriff...)
1. infravision
2. heilung
dreitens. chamäleon 100%
4.selbstgemachter zerstörungszauber bei berührung- schwächen resistenz fuer, frost, schock+ schock+fuerschaden+frost![]()
5. öffnungszauber (womit nicht nur gedärmeöffnende Zerstörungszauber, sondern auch welche für Schlösser gemeint sind)![]()
--"Schlechte Rechtschreibung kann tödlich sein. Zum Beispiel wurde der gierige Serif von Al-Yabi einst von einer ungebildeten Gottheit mit dem Fluch belegt, das alles, was er berührte, sich in Glod verwandeln sollte. Glod, so stellte sich später heraus, war der Name eines üblen kleinen Zwerges mehrere hundert Kilometer entfernt, der sich plötzlich auf magische Art und Weise in das Königreich des Serifs versetzt und ständig vervielfältigt sah. Einige Tausend Glods später fiel der Fluch vom Serifen ab. Heute sind die Bewohner von Al-Yabi vor allem dafür bekannt, dass sie extem klein und extrem übellaunig sind."
-- Terry Pratchett - Witches Abroad"
-- Nicht, dass ich mich dran halten würde...