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Thema: Elaborate Eyes und Cosmetic Comp. Plus

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ DWS:

    Ich glaube das mit den Meshes ist genau das Problem. Es funktioniert anscheinend nicht wirklich und mich da schlau zu machen wie alles zus. hängt dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Zugang.

    Aber danke für die Info, dann weiß ich wenigstens das ich nicht weiter rumprobieren brauche.

    @ Trr Kah:

    Wäre toll, wenn ich mir die Version mit EE mal anschauen könnte. Danke!
    Wichtig wäre mir wie gesagt das die Augen für die NPC's ausgetauscht werden. Da ich einen Khajiit spiele, und andere Charaktere nur erstelle ohne sie wirklich zu spielen, ist mir der ganze CC-Kram garnicht so wichtig.

    edit:

    Cosmetic Compilation ändert doch nur was für PC's, oder?
    Geändert von GlasMond (06.06.2007 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Ändere mal die Ladereihenfolgen. EE muß nach CC+ geladen werden, soweit mir noch bekannt ist.

  3. #3
    Danke für die Info aber leider (oder eher zum Glück) hat sich das schon erledigt. Das ganze ging noch etwas in diesem Thread weiter, nachdem Trr Kah so nett war mir eine zusammengefasste Version aus CC, EE und Roberts Male Bodys zur Verfügung zu stellen.

    Fazit:

    Lag alles an bg's balancing, da das logischerweise zuletzt geladen wird und auch die Rassen verändert.

  4. #4
    Wohlgemerkt leider eine selbst zusammengestellte und übersetzte Version der einzelnen Komponenten, die nicht mit den Daten der CC Plus kompatibel ist. Nur was für ein neues Spiel, ansonsten zuviel gefrickel...

  5. #5
    Wenn du Trr Kah's PI meinst, weiß ich nicht wo das Problem ist. CC ist schon enthalten und soweit ich das sagen kann läuft auch alles einwandfrei. Das es Probleme mit anderen PI's hat die das selbe verändern ist ja nix neues. Ich habe vorher auch CC Plus benutzt, das deaktiviert und das neue aktiviert und das war's. Ich mußte halt nur noch bg's balancing anpassen. Wohlgemerkt benuzte ich eine der alten Versionen von bg's Mod ohne CC.

  6. #6
    Das Problem ist schlicht, das Trr Kah es unabhängig von RedMoons CC-Übersetzung erstellt hat und nun andere IDs verwendet werden. Es ist ein wenig tricky - zumal ich noch das Problem habe, das mein Spiel crasht, sobald ich die "alte" CC Plus deaktiviere und somit schlicht derzeit keinen Weg sehe, die PlugIns zu tauschen.

    Aber da kommt mir gerade eine Idee...

  7. #7
    Dei Spiel crashed wenn du ein PI deaktivierst? Das sollte nun aber wirklich nicht passieren. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? Evtl. an der Patchdatei von Wrye Bash?

    Ich kann die Augen von EE nur empfehlen, leider gibt es dann für NPC's nur noch diese Augen, da sie ein anderes Mesh verwenden. Aber das war es wert.

    Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie ich die Augen in TNR einbaue. Die Meshes habe ich zwar zugewiesen, aber ich kann die Extra Augentexturen nicht nutzen, nur Standard. Ich kann die Tex zwar im Character/Eyes Menu zuladen, sie werden aber nicht im NPC-FaceGen Menu unter Augentex angezeigt.

  8. #8
    Wrye Bash. Repair Hair (Funktion: Wird ein Mod mit Frisuren, von denen eine im Gebrauch ist, deaktiviert, verursacht das einen Absturz beim Laden des Spielstandes. Mit der Option kann man etwas dagegen tun).

  9. #9
    @ bg: Meintest du mich oder NR?

    edit: Hat sich gerade erledigt!

  10. #10
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @ bg: Meintest du mich oder NR?
    Ich blubbere einfach gerne in Threads rein und meine niemanden bestimmtes.

  11. #11
    Schlechte Laune?
    Ich fand die Frage berechtigt, da ich nichts von Haaren geschrieben habe, und NR eigentlich auch nicht. Als ich gefragt habe stand auch nur "Wrye Bash. Repair Hair " in deinem Post.

    Sorry, genug Offtopic von mir.

  12. #12
    Vielen Dank, bg Die Funktion war mir unbekannt... ich selbst hätte meine Char jetzt ne Standardfrisur verpasst und gehofft, das es hilft, wenn ich es danach deaktiviere, aber so dürfte es wohl besser gehen

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