mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Hiyo Muad

    Giftnadel:

    Baccarat für 1.900 zu kaufen

    Monster:

    Giftwespe
    Todesskorpion

    Weisser Schild lassen sich nur durch alchemie herstellen.

    Eisenschild + Silberplatte = Weisser Schild
    Leichter Schild + 2x Frische Milch = Weisser Schild


    Denkkappe:

    Dreieckstal für 16.000 zu kaufen und sonst nirgendswo zu bekommen.

    Ring der Wahrheit:

    Fundort:

    Horst ds Göttersvogels

    Alchemie:

    Goldring + Sandsturmspeer = Ring der Wahrheit

    Silberplatte:


    Pickham für 500 Jeton zu kaufen

    Fundort:

    Le CLub Oh La La ^______^

    Auf den Insel sind 5 Monster zu rekrutieren. 2 Monster kann man sofort (wobei der eine auf den Plateau liegt und somit erst später holen kann) und die drei andere Monster sind erst ab Rang B erhältlich. Ich denke du meinst den Steinmann (Steinmetzler). Da wirst du warten müssen bis du den B-Rang geschafft hast.

    einge die letzten Minimedailie sind erst im letzten Abschnitt nach den 1. Spielende zu finden.

    Mein TV ist direkt neben den PC so dass ich kein Problem damit habe.
    Here are my Maps done by me.

  2. #22
    Juchuu! Bin durch, fehlt nur noch das Bonus-dungeon.
    Hatte am ende mit den Figuren etwa Level 42 erreicht und nicht für jede Figur die optimale Ausrüstung gehabt, aber das meiste Dank eurer Hilfe. ^^
    Das gefährliche Bustier hatte ich leider nicht von Mnni bekommen können, als ich die 97. Medaillie gesammelt hatte, hatte ich die nase gestrichen voll von den Medaillien.
    Daher hatte sie nur das Kleidf, was man für das göttluiche Bustier benötigte und auch genau das, wonach ich gesucht hatte... teilweise.

    Ach ja... zum ende eine Frage.



    Damit wäre meine Nerverei auch endlich am ende, nochmals tausend Dank. ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen


    Damit wäre meine Nerverei auch endlich am ende, nochmals tausend Dank. ^^
    Kein Ahnung, aber:

    Geändert von Paco (23.06.2007 um 21:45 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  4. #24
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung, aber:



    Und bevor ihr fragt, das ist reine Spekulation, die sich mir förmlich aufgedrängt hatte, als ich nach Argonia kam und über das zweite Ende gelesen habe.
    Ich habe mir also nicht viel verspoilert, außer dass es zwei Enden gibt.

    Nebenbei, mir hat Trode als grüner Gnom besser gefallen, als seine wahre Gestalt.
    Jetzt verstehe ich auch, wieso Dhoulmagus Trode König "Troll" genannt hat. Ich dachte, es kläge wie bei "Mähr"-dea am Namen.

  5. #25
    @ Nimmermehr: Man sollte Dhoulmagus auch mal ohne Multihelung probieren, es ist nicht unmöglich, und sogar sehr gut schaffbar ohne viele probleme. Mit Multiheilung ist es eher ein Kinderspiel.
    Das 2.te Dhoulmagus nur einen seiner Illus zu töten, denn sonst ruft er immer wieder 2 hervor. der unterschied wäre das wenn er wieder 2 hat das die chance besteht das er wen aus euerer Gruppe einschläfert und das macht der typ nunmal NUR mit 2 illus.

    @Dreammaster: Die Denkkappe kannst du auch herstellen weit vor dem Dre(ieck)ckstal. Alchemie: Denkkappe=Eisenkopfschutz+Gelehrtenkappe(=Zauberhut+Gelehrtenbrille)

    @MuadDib: Besser mal bei deiner achso guten Seite mal das Alchemierezept aus
    GoldTiara: Denkkappe+Silbertiara+Goldklumpen und verbesser mal etwas deine Minnie Medaillen seite mit etwas genaueren Angaben.Und was nebenbei schau dir mal die Berüchtigten Monster etwas genauer an. Größtes Plus bei der seite Die B.-Monster-karte.Aber ansonsten Ist deine Seite einsame Spitze.

    Noch ein Paar kleine "Tipps": Nur weil die stärkste Waffe ein Schwert ist heißt es nicht das man das glech leveln sollte, Boomerang und Speere sind am anfang besser geeignet. Bis kurz vor dem ersten durchspiele ist die beste Waffe der Heldenspeer den ich schon in Orkutsk hatte.Guter Tipp wie man den schnell bekommt ist. Rang B Monsterteam: Talos, Roborg, Cybot. Wo man die findet entnehmt Ihr bitte von der ProfiMonsterKarte von MuadDib´s Seite. Rang A Monsterteam, welches Ihr gleich nach dem Rang B geschafft ist holen kann ist. Talos, Skelletoid, Al Zyklop. und Tada ihr habt den Heldenspeer in 0 komma nix. Weiters Sensen, ist mit der Fähigkeit (Edel)Stehlsense recht gut, und Sensenmann (später Hadessense) einer der etwas besseren Fähigkeiten. Da letzteres nicht nur eine Gruppe angreift sonder sogar eine chance besteht das einfach so mal ein gegner von den Socken kippt.Angelo ist komplett geschmackssache, Alle seine Fähigkeiten sind toll und es gibt keine die stakr oder schwach ist. Stäbe gibts +100mp kein muss aber nett wenn mans hat, Bogen mit CherubimPfeil später SeraphenPfeil sind auch gute Skills, die Mp zurückgeben, Multischuss, der wohl stärkste angriff von Angelo auf einen Einzelnen gegner, als Gruppenskill auch nicht schlecht, Und wenn ihr euch nur auf Bögen macht dann ist der Schimmernde Schuss Die Wohl zu der Zeit, also ca Orkutsk-kurz nach der dunklen Welt der beste Schuss überhaupt.Mit Schwerter macht man auch nichts Falsch, hat auch recht nette dinge vorallem der Heilungshieb und später Blitzgewitter.Charisma gibts eogentlich nur 1-2 dinge nämlich Zynisches Geläschter und Kaltes Kichern, was bei einigen Bosse zugutekommt. Zu der Jessica muss ich sagen, die wird mir, je weiter ich mit der Story voran komme, immer mehr hin zu Zauberin "gedrängt" weil man mit der Peitsche kaum nachkommt.Ansonsten Peitsche sehr gut, voralle bei kleineren Gruppen, ist Zwillingsdrache sehr gut geeignet. Charme auf jedenfall alleine wegen den 2 passiven Skills kanns es schonr echt oft passiern das eineige gegner ncht angreifen und der Muntermacher ist eine gute Unterstützung zu Angelo´s Multiheilung. Messer würd ich bei Jessica nur dann machen wenn ihr bei dem Spiel ne Herausforderung braucht. Gibts nicht viel zusagen, ähnlich wie bei Yangus hat sie 1-2 Sofort-Tod-Tricks.

    Beim 2. Mal durchspielen Saß bei mir so aus:
    Held: Boomerang, Speer, und dann wenn beide auf 100 sind Courage
    Yangus: Sense, Hammer, Humanität(nur bis Pfiff!)
    Angelo: Bögen, Charisma, alles andere
    Jessica: Peitsche, Charme, Stäbe, alle andere

    Zu Faustkampf, kann ich sagen, wenn Ihr Geldsparen wollt ist es nicht schlecht aber mit der Zeit kommts einfach nicht an das ran was man später mit den Alchemierezepte machen kann.

    Trotz den ganzen "Ausbesserungen" und "Belehrungen" hab ich dennoch eine
    Frage: Von welchen Monster bekomm ich die 5 versch. Samen? Ich brauch sie einerseits für rezepte die ich vervollständigen will, anderseits für Dinge de Ich brauchen werde, zB. Mächtige Amrschienen!

  6. #26
    Zitat Zitat von Körtiskenner Beitrag anzeigen
    Trotz den ganzen "Ausbesserungen" und "Belehrungen" hab ich dennoch eine Frage: Von welchen Monster bekomm ich die 5 versch. Samen? Ich brauch sie einerseits für rezepte die ich vervollständigen will, anderseits für Dinge de Ich brauchen werde, zB. Mächtige Amrschienen!
    Es gibt insgesamt 7 versch. Samen:

    Stärkesamen:

    - Imitator (seltener Item 0,39%)
    - Rothorn (seltener Item 0,39%)

    Flinkheitssamen:

    - Metallschleim (seltener Item 0,78%)
    - Flüssigmetalschleim (Item 0,78%)

    Ausdauersamen:

    - Metallschleim (Item 0,39%)

    Weisheitssamen:

    - Grossimitator (seltener Item 0,39%)
    - Blaubeisser (seltener Item 0,78%)

    Talentsamen:

    - Riesentroll (seltener Item 1,56%)
    - Solaris (seltener Item 1,56%)
    - jeweils von Drachenformen (12,5%)

    Lebenssamen:

    - Mamboh-Jambo (seltener Item 0,39%)

    Magiesamen:

    - Dämokrat (Item 0,39%)

    Die Bosse habe ich mal rausgenommen.
    Geändert von Paco (31.07.2007 um 18:37 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  7. #27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •