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Ritter
@ Nimmermehr: Man sollte Dhoulmagus auch mal ohne Multihelung probieren, es ist nicht unmöglich, und sogar sehr gut schaffbar ohne viele probleme. Mit Multiheilung ist es eher ein Kinderspiel.
Das 2.te Dhoulmagus nur einen seiner Illus zu töten, denn sonst ruft er immer wieder 2 hervor. der unterschied wäre das wenn er wieder 2 hat das die chance besteht das er wen aus euerer Gruppe einschläfert und das macht der typ nunmal NUR mit 2 illus.
@Dreammaster: Die Denkkappe kannst du auch herstellen weit vor dem Dre(ieck)ckstal. Alchemie: Denkkappe=Eisenkopfschutz+Gelehrtenkappe(=Zauberhut+Gelehrtenbrille)
@MuadDib: Besser mal bei deiner achso guten Seite mal das Alchemierezept aus
GoldTiara: Denkkappe+Silbertiara+Goldklumpen und verbesser mal etwas deine Minnie Medaillen seite mit etwas genaueren Angaben.Und was nebenbei schau dir mal die Berüchtigten Monster etwas genauer an. Größtes Plus bei der seite Die B.-Monster-karte.Aber ansonsten Ist deine Seite einsame Spitze. 
Noch ein Paar kleine "Tipps": Nur weil die stärkste Waffe ein Schwert ist heißt es nicht das man das glech leveln sollte, Boomerang und Speere sind am anfang besser geeignet. Bis kurz vor dem ersten durchspiele ist die beste Waffe der Heldenspeer den ich schon in Orkutsk hatte.Guter Tipp wie man den schnell bekommt ist. Rang B Monsterteam: Talos, Roborg, Cybot. Wo man die findet entnehmt Ihr bitte von der ProfiMonsterKarte von MuadDib´s Seite. Rang A Monsterteam, welches Ihr gleich nach dem Rang B geschafft ist holen kann ist. Talos, Skelletoid, Al Zyklop. und Tada ihr habt den Heldenspeer in 0 komma nix. Weiters Sensen, ist mit der Fähigkeit (Edel)Stehlsense recht gut, und Sensenmann (später Hadessense) einer der etwas besseren Fähigkeiten. Da letzteres nicht nur eine Gruppe angreift sonder sogar eine chance besteht das einfach so mal ein gegner von den Socken kippt.Angelo ist komplett geschmackssache, Alle seine Fähigkeiten sind toll und es gibt keine die stakr oder schwach ist. Stäbe gibts +100mp kein muss aber nett wenn mans hat, Bogen mit CherubimPfeil später SeraphenPfeil sind auch gute Skills, die Mp zurückgeben, Multischuss, der wohl stärkste angriff von Angelo auf einen Einzelnen gegner, als Gruppenskill auch nicht schlecht, Und wenn ihr euch nur auf Bögen macht dann ist der Schimmernde Schuss Die Wohl zu der Zeit, also ca Orkutsk-kurz nach der dunklen Welt der beste Schuss überhaupt.Mit Schwerter macht man auch nichts Falsch, hat auch recht nette dinge vorallem der Heilungshieb und später Blitzgewitter.Charisma gibts eogentlich nur 1-2 dinge nämlich Zynisches Geläschter und Kaltes Kichern, was bei einigen Bosse zugutekommt. Zu der Jessica muss ich sagen, die wird mir, je weiter ich mit der Story voran komme, immer mehr hin zu Zauberin "gedrängt" weil man mit der Peitsche kaum nachkommt.Ansonsten Peitsche sehr gut, voralle bei kleineren Gruppen, ist Zwillingsdrache sehr gut geeignet. Charme auf jedenfall alleine wegen den 2 passiven Skills kanns es schonr echt oft passiern das eineige gegner ncht angreifen und der Muntermacher ist eine gute Unterstützung zu Angelo´s Multiheilung. Messer würd ich bei Jessica nur dann machen wenn ihr bei dem Spiel ne Herausforderung braucht. Gibts nicht viel zusagen, ähnlich wie bei Yangus hat sie 1-2 Sofort-Tod-Tricks.
Beim 2. Mal durchspielen Saß bei mir so aus:
Held: Boomerang, Speer, und dann wenn beide auf 100 sind Courage
Yangus: Sense, Hammer, Humanität(nur bis Pfiff!)
Angelo: Bögen, Charisma, alles andere
Jessica: Peitsche, Charme, Stäbe, alle andere
Zu Faustkampf, kann ich sagen, wenn Ihr Geldsparen wollt ist es nicht schlecht aber mit der Zeit kommts einfach nicht an das ran was man später mit den Alchemierezepte machen kann.
Trotz den ganzen "Ausbesserungen" und "Belehrungen" hab ich dennoch eine
Frage: Von welchen Monster bekomm ich die 5 versch. Samen? Ich brauch sie einerseits für rezepte die ich vervollständigen will, anderseits für Dinge de Ich brauchen werde, zB. Mächtige Amrschienen!
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