Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was lange währt, wird gut... auch für TX^^

  1. #1

    Was lange währt, wird gut... auch für TX^^

    So, jetzt ist es also soweit. Der kleine TX ist alt geworden ;_; Und trotzdem kann er noch nicht einmal die nächsten Lottozahlen vorhersagen, das ist ja so eine ••••••••rei ;_; Wenn jemand ein paar Jahre abkaufen will, so möge er meine Kontonummer per PN erfragen Und wenn TX lieb ist, kriegt meine Ex-Einbildung auch etwas ab davon

    Für sonstige Dienste ist er natürlich auch zu mieten. Wer wird nicht gerne Klippen runtergeschubst? Und das auf professionellste Art und Weise, da merkt man den Unterschied zwischen Zivildienstleistendem und Wehrdienstleistendem Natürlich nicht mehr aktuell, der ist ja schon viel zu alt^^ Und nein, 20 ist nicht gleich 20, seine 20 ist was besonderes !_!

    Wie besonders, das merkt wohl jeder, der sich mal etwas länger mit diesem verkappten Schwarzträger befasst hat Man kann sich immer drauf verlassen, mit dem Menschen zu reden, den man schon so lange kennt und zu schätzen gelernt hat, nicht zuletzt aufgrund des nicht absackenden Fun-Albernheit-Déjà-vu-[Hier weitere Sprachen einsetzen]-Faktors

    Sogar die seltsamsten und interessantesten Phänomene lassen sich beobachten und erleben. Seien es Verzerrungen des Raum-Zeit-Kontinuums wie zur Zeit oder die unheimliche Faszination der repetitiven, duellären und kontradiktiven Konfrontation. Da sollte es eigentlich einen Nobelpreis für geben, aber das Leben ist ungerecht >.>

    Auf die nächsten 20 Jahre, bis zur Midlifecrisis Alles Gute zum Geburtstag

  2. #2
    Junge! 23.59 Uhr einen GB Thread zu eröffnen, hat was von Provokation.

    Alles Gute.


  3. #3
    Jau, alles Gute, TX.

    Sei nicht allzu deprimiert wegen der zwei da vorne... es geht noch viel schlimmer, sieh dir Rick an, der hat da bald ne drei stehen.

  4. #4
    alles gute, du tx, du !___!

    mach dich mal fit für einen weiteren trophy-lauf den ich gegen herbst/winter plane. >__>

  5. #5
    da lässt man euch schon zeit und trotzdem kommen hier nur 3 leute an, die sich nich mal schämen dass sie nachträglich gratulieren. was is nur aus dieser welt geworden.
    naja, trotzdem danke an die paar hanseln. und eve, ma schaun wie ich lust hab, so als arbeitsloser hat man wenig lust >_>

  6. #6
    spam mehr, dann kommen auch mehr leute angekrochen !___! und vll. wär der thread auch besser im qfrat aufgehoben gewesen. >__>"
    als arbeitsloser hast du zeit und kannst dich mit so3 ablenken. *peitsch* außerdem sitz ich den ganzen winter voraussichtlich auch auf der langen bank, also können wir uns gegenseitig zuklagen. >__>

    bis dahin, sei nicht so depressiv, das wird schon alles !___!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •