Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Neues Problem: Wenn ich dem Sternzeichen Schatten Chamäleon verpasse, ist deren Aussehen in Innenräumen schattenhaft - heißt sie trifft das Licht nicht (da stimmt irgend etwas mit den Beleuchtungsenginesettings in Innenräumen nicht - draußen gibt es das Problem nicht). Mein Problem ist nun die Frage, ob ich das so lassen soll - oder wieder zum alten Pseudoschatten zurückgehen soll. Immerhin wird da der Name dem Sternzeichen mal so richtig gerecht .
Hm, mal eine verrückte Idee: Denkst du es wäre möglich, diesen Chamäleon-Effekt abhängig davon zu machen, ob die Personen im Schatten stehen, und wie stark dieser Schatten ist, in dem sie sich befinden?
Andernfalls wäre ich eher dafür, das wegzulassen... mir misfällt irgendwie die Vorstellung von lauter transparenten NPCs...

Zitat Zitat
Bezüglich Starting Health = Endurance * 1,5: Ich werds per optionalem PlugIn beifügen. Nach meinen Tests ist diese Änderung nämlich sehr sinnvoll. Aber ich kann verstehen, daß das nicht überall so gesehen wird. Auch wird es einige weitere optionale PlugIns geben:
- Vanilla Magicka
- Vanilla Spell Cost Progression
- Vanilla Magicka Regeneration
- Vanilla Armor Penalty
Ah, das klingt schon besser