-
Moderator
Ich fürchte ich verstehe das mit dem Leben noch nicht ganz. Ich denke es mir gerade so zusammen: Auf Level 1 wird das Leben mit einer Formel berechnet, die einfach 2*Endurance lautet. (Oder für was steht "Con"?) Danach wird ja bekanntlich eine rekursive Rechnung angewandt.
Naja, wenns so ist, und 1.5*Con bedeutet, dass man einfach viel weniger Leben hat, bin ich dagegen.
Mal ne andere Frage. Bist du dir sicher, dass du all diese Änderungen in deinem Plugin zusammenfassen musst? Erst die Cosmetic Compilation, jetzt gehst du die Errechnung der HP an... das sind irgendwie Dinge, die ich nicht direkt mit dem Balancing in Verbindung bringe. Denn Balancing heißt generell doch, dass alle Spielerrassen untereinander ausgeglichen sind. Aber so etwas wie die HP betrifft einfach jede Rasse. Bei Magicka versteh ich es noch, denn da betrifft es vor allem die Magierrassen, aber HP braucht jeder. Und ich denke, wenn man das Spiel in dieser Richtung schwerer machen möchte, könnte man doch auch ein mit deinem Balancing-Plugin kompatibles Plugin nehmen. Dank Wrye Bash sollte das eigentlich möglich sein, und deine Mod bläht sich nicht so fürchterlich auf.