Soderle,

habe nach meinem aktuellen erfolgreichen Test alle Scripts richtig hingebogen. Scripts? Äh, ja. Die Cosmetic Compilation enthielt meiner Durchsicht nach nur einen Custom Race Fix für die Charaktererstellung - dummerweise brauchte es auch einen für eine gewisse Schreinquest (Boethia) und für einen Charakter in den Shivering Isles (Vika).

Das heißt, an sich wäre ich an dem Punkt, wo es ans testen geht - beispielsweise was die Sache mit der Magickaregeneration angeht - was Monate dauern kann.

Ist jetzt also die Frage: Soll ich davon jetzt schon eine veröffentlichungswürdige Version zusammenschrauben, mit dem Hinweis "es könnten sich noch einzelne Werte ändern", oder erstmal privat selber testen. Letzteres wird Monate dauern.

Was für Werte würden sich wohl noch ändern? Keine, die einen Neustart erforderlich machen würden. Bloß ich kann eben nicht dafür garantieren, daß das Balancing an allen Ecken und Enden stimmt. Ich hab ein paar Sachen angefaßt (siehe die Magickaregeneration), die ziemlich experimentell sind. Bugs? Wirds nicht geben. Aber eventuell ... ein kaputtes Balancing in von mir noch nicht ausgiebig genug getesteten Bereichen. Beispiel? Derzeit liegt die Magickaregeneration von Charakteren mit Willenskraft 30 bei 0.25%...

Was sich sonst noch in der nächsten Version findet:
- 3 neue Rassen (davon setzen 2 Shivering Isles voraus)
- überarbeitete Attributsstartwerte, um Rassen auch diesbezüglich individueller zu gestalten
- Feinanpassungen hier und dort