OHA! Gut aufgepasstZitat
![]()
*Orientierungslos durch den raum Watschel und sich zum Gott und die Welttisch beweg*
OHA! Gut aufgepasstZitat
![]()
*Orientierungslos durch den raum Watschel und sich zum Gott und die Welttisch beweg*
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
So.Leute..ich muß gehn..muß jemand anderem noch gesellschaft leisten..war nett mit euch und man sieht sich!
"Cattie knuddelt nochmal alle,die sie kennt"
Bis denn dann!
Naja, erst mal wird alles verbrennen. Das ist also ein Flambee grande.Zitat
Ifrit: Guinnes? Aber immer her mit meinem Lieblingsbier (auch im RL ist das so).
Yeaaaaaaaaaaaaaah I love Metallica! *erstmal tierisch abrockt, am besten dort, wo er niemanden stört*Zitat
@Black Cat:
Schade eigentlich... Wünsch dir noch nen schönen Abend!![]()
![]()
:creepy: :creepy:Zitat
*zugreif*![]()
bye cattie!
*vermiss*
*knuddööööll*
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Mal was ruhigeres...
So, mal weg vom Bangen, machen wir eine Pause. Dido hat mit Eminem ihre Karriere gestartet. Sie selbst ist eine kesse Sängerin mit einer traumhaften Stimme und schafft es auch ohne einen Promi an der Seite. Hier ihr Solo-Debut.
unfixable. - Setzt sich hin und holt sich 'ne Packung Zigaretten.
@Black Cat: Bye.
*trink erst mal Aspirin*Zitat
Bin zwar ein wenig verwirrt, aber warum nicht ? (<-- wird sich sicher blamieren bei ihren Zustand... jaja, so isse die Elektra *g*)
@Bahamut Naja, für Lieblingsbier zu teuer, aber hier kommt's ja recht günstig *zu shake schiel*
ay, Maddy, jetzt weiß ich weshalb du als DJane auf der vorletzten Party so beliebt warst, weiter so. ^^
achja, den Pool lass ich mal unberührt, will ja nicht für Alkoholloses Trübsalblasen verantwortlich sein![]()
/me macht einen zurückhaltenden Versuch mit unfixable Konversation zu betreiben
Wenn sie mich nach solchen Mengen Alkohol noch hören kann![]()
@haebeman: Na, auch eine weibchen falsch eingeschätztIst mir auch mal passiert
![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Rauchen schadet ihrer Gesundheit, ihr Gesundheitsminister!Zitat
Kann man die Essen? *gerade auf dem Boden gefunden hab*
![]()