Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Two Worlds: Kompendium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Dragonlady...
    ich werde wohl von jedem Trainer ein Foto schiesen, und ein Bild mit der Karte, wo man den findet, da ich schon Trainer für Diebeskünste mitten im Wald gefiûnden habe!
    Eine Frage noch... soill ich ein neuer Thread öffnen, und hier kommen die verschiedene Informatuionen drtin, oder soll ich auch hier schon alles bei meinem ersten Post zusammensetzen???

Ich würde sagen, alle Infos kommen in einen Extra-Thread und die Infos, die Du nicht selbst hast, sondern von einem von uns gefunden werden, posten wir hier rein und Du editierst sie dann in den Extra-Thread.

Fotos schießen??? Die Trainer bleiben leider niemals, wo sie sein sollten, sondern wandern wild in der Gegend umher und wenn ich z.B. einen direkt vor seinem Haus finde, kann der bei einem anderen Spieler leider irgendwo auf dem Marktplatz sein. Vielleicht ändert sichd as ja mit dem kommenden Patch, bisher aber war es leider so. Für Trainer und Magiehändler braucht man fast Suchhunde.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, alle Infos kommen in einen Extra-Thread und die Infos, die Du nicht selbst hast, sondern von einem von uns gefunden werden, posten wir hier rein und Du editierst sie dann in den Extra-Thread.

Fotos schießen??? Die Trainer bleiben leider niemals, wo sie sein sollten, sondern wandern wild in der Gegend umher und wenn ich z.B. einen direkt vor seinem Haus finde, kann der bei einem anderen Spieler leider irgendwo auf dem Marktplatz sein. Vielleicht ändert sichd as ja mit dem kommenden Patch, bisher aber war es leider so. Für Trainer und Magiehändler braucht man fast Suchhunde.

Werde ich machen...
    Dies macht dann aber alles recht problematisch, aber werde doch immer eine karte mitgeben, die einen trainer die ich in der wildnis gefunden ahbe waren nämlich gerade am essen bei einem Feuerchen... die laufen wohl nicht weit weg!

aber ich werde ein extra-thread machen!
    Eine Kleine Frage:
    Beim Oblivion kompedium hatt das Schlachtvieh alles in links verpacxkt, die einen dann auf eine seite schicken, wo nix auser das gesuchte steht... wie amcht man das?
    und 2. wie kann man den namen des linkes umbenennen, ich krieg immer nur der linkname hin, nciht zum beispiel: " hier klicken"

Einen Link bekommst Du folgendermaßen hin:

[*url=http://www.multimediaxis.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1809890]hier klicken[*/url]

Nur ohne die Sternchen vor dem ersten und zweiten url ^^

Und so brauchst Du nur mit Copy und P den Link oben in der Brower.Leiste anzuklicken und mit Copy (Strg-Taste) und v einfügen und kannst damit überall hin verlinken.