Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das werden ja immer weniger. Außerdem haben erst 4 abgegeben. Ich hoffe, das
    werden noch mehr....
    Sollen eigentlich die schon abgegebenen Projekte bewertet werden? Ich wusste gar nicht, dass 4 abgegeben haben...

Mani Gast
    Das steht auf der ersten Seite, aber normalerweise sollten dir die Spiele doch schon zugeschickt worden sein...

Mir nicht. Da ich in der Jury bin, hätte ich sie gerne mal! Einfach per PN kontaktieren, gell Edge?!

Ich geh stark davon aus, Edge sammelt die Dinger bis zum 5ten August und schickt uns dann die Mail. Sonst müsste er das ja praktisch nach jedem neuen Eingang. Wozu die Eile?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich geh stark davon aus, Edge sammelt die Dinger bis zum 5ten August und schickt uns dann die Mail. Sonst müsste er das ja praktisch nach jedem neuen Eingang. Wozu die Eile?
    Ja, so wollte ich das eigentlich handhaben. Dachte es wäre auch besser alle Spiele "nebeneinander" vergleichen zu können. Als so Häppchenweise anzuspielen. Habe auch noch keines angespielt.

Also am 05. August kriegt dann jeder von euch alle Projekte zusammen.

Ich werds bis zum 5. wohl auch nicht schaffen, zu wenig zeit. Ich meine, dass Spiel hat jetzt 16 Maps und 15 davon sind Storybedingt. Dann fehlen mir noch sämtliche BAs und Monstergrafiken. Von daher glaube ich kaum, dass ich es bis zum 5. schaffe. Vielleicht geschieht aber doch noch ein Wunder, weitergearbeitet wird auf jeden Fall.

Ich habe auch schon Angst das ich es nicht bis zum 5. schaffe, da ich etwas spät angefangen habe. Naja, ich werde jedenfalls Tag und Nacht durch Arbeiten, das ich es rechtzeitig noch schaffe.