Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sind Horrorspiele eigentlich zugelassen? O.ô" ^^"
    Ja, warum auch nicht?

Mani Gast
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.
    War ja auch die letzten 2 Wochen in Urlaub.^^
    Klar kann ich bewerten, wenn ichs richtig verstanden habe, dass der Abgabetermin endgültig beim 5.8. bleibt.

Zitat Zitat von Animagladius
    Wieso willst du es denn komplett abbrechen? Mach's doch weiter, nur halt nicht für den Contest, sondern als Kurzspiel, das vorgestellt wird wie jedes andere auch Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß machen würde
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.
    Achso, das ist natürlich schon ziemlich viel Aufwand für ein Kurzspiel... Viel Spaß mit Above the Sky

LG,

Anima~

Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~

Zitat Zitat von Itachi-San Beitrag anzeigen
    Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~
    1. Wenn dein PC kaputt ist, wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?
    2. Wenn du diesen Beitrag von einem anderen PC aus geschrieben hast, warum baust du dann nicht die Festplatte von dem kaputten PC in den funktionierenden PC ein?

Ich brech ab.
    Bzw. ich hab gar nicht angefangen.:D
    Aber viel Spaß dem Rest oder so.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    1. Wenn dein PC kaputt ist, wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?
    2. Wenn du diesen Beitrag von einem anderen PC aus geschrieben hast, warum baust du dann nicht die Festplatte von dem kaputten PC in den funktionierenden PC ein?
    Ein funktionierender PC kann auch der eines Freundes sein. Vielleicht ist es aber auch nur eine öde Ausrede.

Mani Gast
    Das werden ja immer weniger. Außerdem haben erst 4 abgegeben. Ich hoffe, das
    werden noch mehr....

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das werden ja immer weniger. Außerdem haben erst 4 abgegeben. Ich hoffe, das
    werden noch mehr....
    Sollen eigentlich die schon abgegebenen Projekte bewertet werden? Ich wusste gar nicht, dass 4 abgegeben haben...

Mani Gast
    Das steht auf der ersten Seite, aber normalerweise sollten dir die Spiele doch schon zugeschickt worden sein...

Mir nicht. Da ich in der Jury bin, hätte ich sie gerne mal! Einfach per PN kontaktieren, gell Edge?!