Da ich ATM eh um der Abwechslung willen an einem Kurzspiel sitze, meld ich mich mal an.
Versprechen kann ich nichts, aber ich geb mir Mühe den termin einhalten zu können
Da ich ATM eh um der Abwechslung willen an einem Kurzspiel sitze, meld ich mich mal an.
Versprechen kann ich nichts, aber ich geb mir Mühe den termin einhalten zu können
*anmeld*
Ich brech's ebenfalls ab, hab in letzter Zeit einfach keine Lust mehr aufs Makern und glaube auch nicht, dass sich das bald noch mal ändern wird...
Ist das dass endgültige Abgabedatum?
Fällt ungünstig mit Sommerien/Urlaub und der Nato zusammen... sprich,
ich habe den Thread erst verdammt spät endeckt und gerate nun in Zeitnot. xO
Ich will damit nicht sagen, das der Angabetermin wegen mir nach hinten verschoben werden sollte,
aber falls sich noch welche in Zeitnot befinden, könnte man da ja vielleicht was deichseln. x)
Wenn nicht, schaff ich's vermutlich nicht, weil ich dann bis nächste Woche Donnerstag fertig sein muss.
Tut mir Leid, aber der Abgabetermin ist unverschiebbar. Sonst wäre es unfair gegenüber denen die für ihr Spiel genau die Zeit bis zum 05. August eingeplant und unter diesen Voraussetzungen ihr Spiel erstellt haben. Da man ja von vorneherein sein Spiel auch an der verfügbaren Enwticklungszeit ausrichtet. Zudem man außerdem sonst noch die Authorität der Regeln gefährden würde.
Falls du es bis zum Abgabetermin nicht schaffen solltest, was zugegeben in deinem Fall sehr knapp wird, dann kannst du aber gerne nächstes mal mitmachen.
...Ich hoffe mal einfach, dass dies nicht der letzte Wettbewerb dieser Art ist.
Bisher sind die Preise ja eh nur Gastrollen, viel verpasst du ja nicht und ich schreib dir gerne ne Bewertung zu deinem Projekt auch wenn sie nicht ins Ranking einfließt
Ist ja ne Art öh fröhlicher Wettbewerb ^^
Und wenns wirklich gut ist, dann bekommts immerhin nen Stern im Atelier![]()
Oka~y, 'nen Versuch war's mir wert. ;P