Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mit >.<"
    Ich nicht mehr. Bitte mich austragen - hat verschiedene Gründe, die hier nicht weiter erläutert werden müssen.

Ich muss auch leider absagen - ist aus privaten Gründen.
    Hätte echt verdammt gern was gezeigt - war ja auch teils schon zur Hälfte fertig aber ... naja.

Mani Gast
    Eine kleine Namensänderung. Bitte den Namen auf der 1. Seite auszubessern. Bei meinem Spiel werde ich jetzt nicht statt Rpgman Mani hinschreiben, es wird sich hoffe ich jeder auskennen.

-Mani-

Ich brech auch ab.
    Der Grund ist halt der, dass ich derbst eingeschränkt bin und meine anspielungen auf reale personen usw. vergessen kann.
    Aber interessiert ja eh keinen.

Da ich ATM eh um der Abwechslung willen an einem Kurzspiel sitze, meld ich mich mal an.
    Versprechen kann ich nichts, aber ich geb mir Mühe den termin einhalten zu können

Ich brech's ebenfalls ab, hab in letzter Zeit einfach keine Lust mehr aufs Makern und glaube auch nicht, dass sich das bald noch mal ändern wird...

Ist das dass endgültige Abgabedatum?
    Fällt ungünstig mit Sommerien/Urlaub und der Nato zusammen... sprich,
    ich habe den Thread erst verdammt spät endeckt und gerate nun in Zeitnot. xO
    Ich will damit nicht sagen, das der Angabetermin wegen mir nach hinten verschoben werden sollte,
    aber falls sich noch welche in Zeitnot befinden, könnte man da ja vielleicht was deichseln. x)
    Wenn nicht, schaff ich's vermutlich nicht, weil ich dann bis nächste Woche Donnerstag fertig sein muss.

Tut mir Leid, aber der Abgabetermin ist unverschiebbar. Sonst wäre es unfair gegenüber denen die für ihr Spiel genau die Zeit bis zum 05. August eingeplant und unter diesen Voraussetzungen ihr Spiel erstellt haben. Da man ja von vorneherein sein Spiel auch an der verfügbaren Enwticklungszeit ausrichtet. Zudem man außerdem sonst noch die Authorität der Regeln gefährden würde.

Falls du es bis zum Abgabetermin nicht schaffen solltest, was zugegeben in deinem Fall sehr knapp wird, dann kannst du aber gerne nächstes mal mitmachen.

...Ich hoffe mal einfach, dass dies nicht der letzte Wettbewerb dieser Art ist.

Bisher sind die Preise ja eh nur Gastrollen, viel verpasst du ja nicht und ich schreib dir gerne ne Bewertung zu deinem Projekt auch wenn sie nicht ins Ranking einfließt
    Ist ja ne Art öh fröhlicher Wettbewerb ^^
    Und wenns wirklich gut ist, dann bekommts immerhin nen Stern im Atelier

Oka~y, 'nen Versuch war's mir wert. ;P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich brech auch ab.
    Der Grund ist halt der, dass ich derbst eingeschränkt bin und meine anspielungen auf reale personen usw. vergessen kann.
    Aber interessiert ja eh keinen.
    Wieso willst du es denn komplett abbrechen? Mach's doch weiter, nur halt nicht für den Contest, sondern als Kurzspiel, das vorgestellt wird wie jedes andere auch Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß machen würde

Ich hab schon ein paar Maps fertig (T_T).
    Technik... soweit fertig.
    Eigentlich nur noch mappen und Story. Spielzeit bisher: ca. 5 Minuten xD

LG,

Anima~

Edit:

Ich hab jetzt gerade mal keine Zeit und habe aber eine Frage xD

Sind Horrorspiele eigentlich zugelassen? O.ô" ^^"

Geändert von Kate (14.07.2007 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sind Horrorspiele eigentlich zugelassen? O.ô" ^^"
    Ja, warum auch nicht?

Mani Gast
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.
    War ja auch die letzten 2 Wochen in Urlaub.^^
    Klar kann ich bewerten, wenn ichs richtig verstanden habe, dass der Abgabetermin endgültig beim 5.8. bleibt.

Zitat Zitat von Animagladius
    Wieso willst du es denn komplett abbrechen? Mach's doch weiter, nur halt nicht für den Contest, sondern als Kurzspiel, das vorgestellt wird wie jedes andere auch Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß machen würde
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.
    Achso, das ist natürlich schon ziemlich viel Aufwand für ein Kurzspiel... Viel Spaß mit Above the Sky

LG,

Anima~

Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~

Zitat Zitat von Itachi-San Beitrag anzeigen
    Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~
    1. Wenn dein PC kaputt ist, wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?
    2. Wenn du diesen Beitrag von einem anderen PC aus geschrieben hast, warum baust du dann nicht die Festplatte von dem kaputten PC in den funktionierenden PC ein?