Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naja, vorher Einzelteile zu präsentieren hat Vor- und Nachteile:

Vorteil. Mag sein das man Kritik bekommt, aber bei einem Kurzspiel sieht manches anders aus als bei einem Mammutprojekt, d.h. man sollte dazu schreiben das es ein Kurzspiel ist

Nachteil: Lässt man raus das jenes Teil,was man vorstellt ein Ausschnitt aus einem Kurzspiel iust und man taucht in der Teilnehmerliste hier auf liegt der Verdachte nahe ds es für diesen Wettbewerb ist d.h. man gibt vorher Preis was man abliefern wird und andere können problemlos abkupfern oder sehen was sie "schlagen" müssen

Daher sollte jedem das "Risiko" etwas vorher vorzustellen denke ich selbst überlassen bleiben.

Ich würde eigentlich auch sagen, dass man ruhig vorher Screens oder ähnliches posten darf wenn man dies möchte. Nur sollten die Teilnehmer halt das Ziel, das Spiel fertigzustellen, nicht aus den Augen verlieren. Eine Community kann durch konstruktives Feedback auch sich gegenseitig helfen ihre Spiele zu verbessern. Aber letztendlch ist das dann jedem selbst überlassen wie er das mit seinem Projekt handhabt.

Es lebe die Herausforderung!

Bin dabei!

Mani Gast
    Ich hoffe, dass es sich bei mir mit der Zeit ausgeht. Also kann man das Spiel noch am 5 August hochladen?

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es sich bei mir mit der Zeit ausgeht. Also kann man das Spiel noch am 5 August hochladen?
    Am 05. August kann man das Spiel noch hoch laden, bis spätestens 23:59 Uhr. (deutscher Zeit :P)