1. Jeder darf sich hier anmelden, da wohl niemand seine Zukunft der nächsten Wochen genauestens vorausplanen kann. Es kann immer etwas dazwischen kommen und das versteht auch die Jury.
2. Nun, die Spiele sollten in sich abgeschlossen sein, wie Edgee bereits sagte, doch wenn die Rohversion spielbar ist, kannst du die abgeben. Allerdings musst du damit rechnen, dass deine Chancen ziemlich gering sind, zu gewinnen, wenn das Spiel eigentlich noch nicht fertig ist.
3. Sei froh, dass es 15 MB sind. Edge wollte zunächst nur 8 MB, wenn ich mich recht entsinne, erlauben und das war dann selbst mir zu wenig. Nun, ein oder zwei MP3s passen da aber auch hinein, wenn du es nicht übertreibst.
1. 90 Minuten Spielzeit sind keine Hürde, sondern einfach ein Hinweis darauf, dass es bei diesem Contest darauf ankommt, ein kurzes Spiel zu erstellen und kein Mammutprojekt mit 10 Stunden Spielzeit. Zwar könnt ihr ein solches Projekt erstellen, aber wie gesagt ist es der Jury überlassen, ob wir das dann akzeptieren oder vom Wettbewerb ausschließen.
2. 15 MB sind schon wirklich oberste Grenze, denn immerhin muss die Jury das auch herunterladen. Ich habe zwar DSL 2000, aber ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Juroren und dann den baldigen Spielern aussieht. Allerdings reißen wir euch auch nicht den Kopf ab, wenn es 16 MB groß ist. Der Spielspaß sollte auf keinen Fall unter der Größe leiden.
3. Ist ja toll, dass du schon weißt, dass du in den nächsten zwei Monaten Zeit hast, das Spiel fertigzustellen, aber nicht jeder hat so viel Zeit. Manche Menschen müssen arbeiten oder haben Ganztagsunterricht in der Schule. Anmelden darf sich hier jeder und wenn jemand kein Spiel abgibt, ist das auch nicht schlimm. Wir haben dann zwar eine Einsendung weniger, doch ich bin guter Dinge, dass genug zusammenkommt.