Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ressourcen des RTPs dürfen farblich editiert werden, ja? Aus den RTPchars darf man Posen machen, ja? Und statt Faces darf man Artworks anzeigen lassen, ja? Und man darf ne eigene Textbox haben, ja?
    Gut. Dann bin ich dabei. :3~ <3

Du brauchst im Spiel auch GAR NICHTS vom RTP drin' haben, ja

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Du brauchst im Spiel auch GAR NICHTS vom RTP drin' haben, ja

LG Mike
    Ich denke aber, dass das ein RTP-Spiel wird, ja!

(Oder doch ein anderer Stil. Bin mir noch nicht allzusicher. Aber Ich hab schon 'ne Grundidee für die Story im Kopf, welche ich grade ausarbeite. ._.

Fragen über Fragen, doch ich, der "alte" () John Locke werde sie euch beantworten!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [FONT=Fixedsys]Ps:
    Ich habe noch einige Fragen... Das Titelbild, kann ich so gestalten wie ich will. Und Textboxen kann ich auch selbstgemachte nehmen oder? Eigenes Menü kann ich auch machen? Und kann ich das Kurzspiel wenn ich es fertig habe und der Contest zu ende ist auch noch Fortsetzen? So, das das eine Art Demo ist? Sry wenn die Fragen schon gestellt worden sind, habe mir nicht den ganzen Thread angeschaut^^.
    [/FONT]
    1. Das Titelbild darf frei nach deinen Wünschen gestaltet werden.
    2. Textboxen dürfen selbstgemacht sein.
    3. Eigenes Menü sowie alle anderen Features sind erlaubt, solange es sich nicht um ein eigenes Kampfsystem handelt.
    4. Soweit ich informiert bin, nehmen wir zwar auch Demos, aber eigentlich sollen die Spiele in sich abgeschlossen sein. Da du nur ein kurzes Spiel machen sollst, müsstest du aber in zwei Monaten eine Vollversion schaffen.

Und Fragen sind immer erwünscht, denn sonst könnte es ja zu Regelverstößen eurerseits kommen, was wir ja durch die Beantwortung der Fragen verhindern wollen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ressourcen des RTPs dürfen farblich editiert werden, ja? Aus den RTPchars darf man Posen machen, ja? Und statt Faces darf man Artworks anzeigen lassen, ja? Und man darf ne eigene Textbox haben, ja?
    Gut. Dann bin ich dabei. :3~ <3
    1. Du darfst alle Ressourcen benutzen, die du benutzen willst. Dazu gehören auch selbstgemachte Sets.
    2. Ja.
    3. Selbstverständlich.
    4. Das stimmt auch.

Das werden hier ja immer mehr Teilnehmer. Hoffentlich werden am Ende auch viele Spiele fertiggestellt sein, doch ich bin guter Dinge.

EDIT:
    Preisangebote wie Gastrollen, selbsterstellte Ressourcen und ähnliches sind immer erwünscht und mögen uns mitgeteilt werden.

Geändert von John Locke (10.06.2007 um 15:37 Uhr)