In dem Punkt stimme ich dir sogar zu Saku. Jurymitlgieder komplett ohne irgendwelche nachprüfbaren Resultate birgt natürlich ein Risiko. Aber ich muss halt vor allem danach gehen was sich praktisch umsetzen läßt. Also muss die Jury ja irgendwie rekrutiert werden und da haben sich die folgenden Mitglieder angeboten und es wurden auch keine anderen Vorschläge gemacht. Und wie gesagt ich war in dieser Community bisher nicht sonderlich aktiv, wie ich auch bereits schrieb, und kann daher die Mitglieder nicht beurteilen. Andererseits kann man nach diesem Wettbewerb ja die Jurymitglieder dann besser für einen weiteren Wettbewerb dieser Art einschätzen. Und man muss ja auch irgendwann neue Leute ausprobieren um für Nachschub in diesem Bereich zu sorgen.
Ich habe euch jetzt als Team eingetragen. Wollte nur sichergehen dass es von dir auch so gemeint war...?
Außer Auszeichnungen gibt es bisher noch nichts anderes. Allerdings könnte man da gerne einiges mit der Moderation, Administration vereinbaren. Oder einige User können auch gerne einige Preise anbieten.