Finde ich nicht. 90 Minuten sind meiner Meinung nach auch noch recht wenig, wenn man bedenkt, dass man ein Rollenspiel erstellen soll. Dabei muss man auch eine Story von Anfang bis Ende erzählen und dies ist in einer halben Stunde wohl kaum möglich. Außerdem hindert dich niemand daran, ein sehr kurzes Spiel zu machen, wenn es eine Mindestspieldauer von 15 Minuten hat.
Außerdem bin ich ein wenig verärgert darüber, dass man sich hier über irgendwelche Dinge beschwert, die man im alten Thread hätte diskutieren sollen. Dort wurden schließlich sämtliche Regeln erstellt und die stehen jetzt auch fest. Hört also damit auf, darüber zu diskutieren, da sich nichts mehr ändern wird!
Die Grafiken des RTPs müssen nicht importiert werden. Solltest du allerdings andere Grafiken benutzen wollen, was wohl bei vielen der Fall sein wird, möchten wir, dass diese importiert werden. Das ist aber auch selbstverständlich, da wir sonst nicht in der Lage sind, das Spiel zu spielen.
Wie ich auch im anderen Thread bereits sagte, sind alle technischen Features erlaubt, bis auf ein eigenes Kampfsystem. Wenn es nicht auf der "verbotenen" Liste steht, kannst du es machen. Weiß gar nicht, warum das immer so schwer zu verstehen ist.
Also, bevor ich jemanden beschuldige, dass er nicht fähig ist, ein Spiel richtig zu bewerten, würde ich erst einmal abwarten, wie er sich dabei macht. Man sollte auch neuen Mitgliedern eine Chance geben und diese nicht gleich abweisen, da sie ja "keinerlei Erfahrung" hätten. Ich gehe davon aus, dass auch neue User in der Lage sind, eine gute Story von einer schlechten zu unterscheiden. Ich bin ja auch nicht sehr aktiv, was das Erstellen von Spielen angeht, aber denke schon, dass ich das mit dem Bewerten doch hinkriegen werde.