Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
So, eins habe ich jetzt immer noch nicht verstanden ._."
Angenommen, mein Spiel hat das maximum an Spielzeit erreicht, also 90 Minuten, wenn man nur die Story spielt. Wie sieht es dann aus, wenn man jetzt allerdings soviele Quests/Minispiele etc. einbaut, dass die Spielzeit sagen wir mal... 3 Stunden entspricht. Wie sieht es dann aus, ist es zu lang, oder, da man ja die Quests/Minispiele usw. nicht machen MUSS, ist es noch in der Zeit drinne, da ja das Hauptspiel 90 Minuten dauert?

EDIT: Achja, irgendwie finde ich ein großteil der Jury nicht grade zuverlässig ._."
o.o Wie willst du wissen, was die Jury drauf hat?!? Schonmal bei nem Contest mit dieser Jurykonstellation teilgenommen? NEIN?! Dann sei ruhig. -.-" John Locke empfinde ich persönlich z.B. schon als fähig. Nathrael ist sowieso 100%ig verlässlich und ist sehr fähig, so einen Contest zu unterstützen. Die anderen kA, aber ich denke mal, sie werden schon wissen, was sie tun.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Und aus welchem Grund? Wer von den 5 hat denn bei einem Contest gezeigt, dass er als Jurymitglied nicht geeignet ist? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich heftig, die Jury gleich so in Frage zu stellen, nur weil sich einige Leute (böse Vermutung) im Maker-Channel gegenseitig die Klöten hochgeschaukelt haben. Wartet ab, bis der Contest zuende ist und schaut was rauskommt. Dann könnt ihr immer noch die Jury kritisieren.
DITO \o/