Problem: Ich habe zwar den 2000er, leider hab ich den aber schon irgendwann mal hochgepatcht. Giebts da was zum entpatchen?^^
Hm... Oder muss ich alle an rtp nochmal löschen und mir das grund rtp runterladen? Genügt das dann?
Problem: Ich habe zwar den 2000er, leider hab ich den aber schon irgendwann mal hochgepatcht. Giebts da was zum entpatchen?^^
Hm... Oder muss ich alle an rtp nochmal löschen und mir das grund rtp runterladen? Genügt das dann?
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ja weis das die nur importiert werden dürfen, darum frag ich ja....hm.
Naja werds schon irgendwo hinbekommen-![]()
Abgesehen davon...wollte ich alle Grafiken selber machen, da nix so recht passen will.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ich habe noch ne Frage...
... und zwar wollte ich Fragen ob der Menüpatch für das Titelbild von Miroku gestattet ist. Leider hat er diesen im Atelier nie hochgeladen oder ich bin zu Banane den zu finden <_<°
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Joah, das kam mir nur grad mal so innen Sinn weil man n schöneres Titelbild hätte machen können wenn das Projekt sonst ungepatchted bleibt, naja, wird dem Spiel nun nicht das Genick brechen ^^°
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
[FONT=Fixedsys]Mir ist noch eine Frage eingefallen.
Darf ich etwas vond em Spiel, zb im Screenthread posten? Bevor ich es euch zugeschickt
habe? Wenn, dann soll es ja nur der ein oder andere Screen sein?^^ Naja wollte das nur mal wissen.
Reding[/FONT]
Der schickt bestimmt wieder sein "Pferd am Herd"...
Peace
AJ
Fang bloß wieder keinen Streit an.Außerdem ist Pferd am Herd ein ziemlich geiler Trash.
Ach sag mal, darf ich wenigstens ne kleine Anspielung auf ,,Tribute'' von Tenacious D machen?
Denn,mal ohne scheiß, das ist doch echt langweilig, nichtmal nen kleinen Gastauftritt einer Person zu benutzen,die wirklich existiert.
Und darf mein Spiel eine Art Sidestory von meinem aktuellen Projekt sein?
Weil da entstammen die Figuren ja auch meinem Kopf.
Geändert von Byder (17.06.2007 um 12:10 Uhr)
@Byder: wenne meinst...
Peace
AJ
Es geht darum dass die Teilnehmer möglichst eigene Geschichten und Figuren erstellen sollen. Vor allem kann man so auch die Story wesentlich besser beurteilen als wenn jemand beispielsweise eine Dragon Ball Folge nachmakert. Selbstverständlich kann man auch bei Fan Fiction kreativ sein, doch für diesen Wettbewerb wollen wir ausschließlich Eigenkreationen. Bei der Handlung und auch den Charakteren.
Auch wenn die Antwort jetzt erst kommt: Ich werde das schon ganz genau nach allen Kriterien sehr ernst bewerten, darauf kannst du Wert legen - gib mir ne Chance. (auch die Neuen sollen Chancen haben xD)
Edit: Edge, danke für den Schutz.^^ Auch wenn ich erst 1 Projekt hatte (manche kennen es, ist im Atelier mit dabi aber shr schlecht) versuche ich bekannter zu werden und ich versichere abermals mich gut genug auszukennen, um anständig zu bewerten.
Und auch Dhan stimme ich dabei zu, auf die Erfahrung kommts eigentlich nicht an.
Geändert von Expresseon (08.06.2007 um 19:43 Uhr)
Man kann sich bis zum 22. Juni anmelden.
Ich war 1 Woche nicht da, ich möchte mich auch noch dafür anmelden.