Ich habe noch ne Frage...
... und zwar wollte ich Fragen ob der Menüpatch für das Titelbild von Miroku gestattet ist. Leider hat er diesen im Atelier nie hochgeladen oder ich bin zu Banane den zu finden <_<°
Ich habe noch ne Frage...
... und zwar wollte ich Fragen ob der Menüpatch für das Titelbild von Miroku gestattet ist. Leider hat er diesen im Atelier nie hochgeladen oder ich bin zu Banane den zu finden <_<°
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Der schickt bestimmt wieder sein "Pferd am Herd"...
Peace
AJ
Fang bloß wieder keinen Streit an.Außerdem ist Pferd am Herd ein ziemlich geiler Trash.
Ach sag mal, darf ich wenigstens ne kleine Anspielung auf ,,Tribute'' von Tenacious D machen?
Denn,mal ohne scheiß, das ist doch echt langweilig, nichtmal nen kleinen Gastauftritt einer Person zu benutzen,die wirklich existiert.
Und darf mein Spiel eine Art Sidestory von meinem aktuellen Projekt sein?
Weil da entstammen die Figuren ja auch meinem Kopf.
Geändert von Byder (17.06.2007 um 12:10 Uhr)
@Byder: wenne meinst...
Peace
AJ
Auch wenn die Antwort jetzt erst kommt: Ich werde das schon ganz genau nach allen Kriterien sehr ernst bewerten, darauf kannst du Wert legen - gib mir ne Chance. (auch die Neuen sollen Chancen haben xD)
Edit: Edge, danke für den Schutz.^^ Auch wenn ich erst 1 Projekt hatte (manche kennen es, ist im Atelier mit dabi aber shr schlecht) versuche ich bekannter zu werden und ich versichere abermals mich gut genug auszukennen, um anständig zu bewerten.
Und auch Dhan stimme ich dabei zu, auf die Erfahrung kommts eigentlich nicht an.
Geändert von Expresseon (08.06.2007 um 19:43 Uhr)
Man kann sich bis zum 22. Juni anmelden.
Ich war 1 Woche nicht da, ich möchte mich auch noch dafür anmelden.
Wenn Leute ihr Intresse bekunden führt das leichter dazu das mehr Benutzer aufspring. Außerdem fördert es den gemeinschaftlichen Aspekt des ganzen, wenn man sich über den Wettbewerb und die eigenen Projekte auch austausch. Das Mindestregistrierungsdatum dient dazu damit die meisten ihre Projekte kurz vor Ende einreichen und vorher die Entwicklung geheim halten. Und falls man bis dahin noch nicht mit der Arbeit an einem Spiel begangen hat, ist es eh wahrscheinlich in der kurzen Zeit etwas gutes hinzukriegen. Dass letztendlich die Rate von fertiggestellten Spielen bei solchen Wettbewerben natur gemäß etwas kleiner ist, ist mir schon völlig klar und macht ja auch nichts. Denn immerhin werden ja auch einige Projekte so fertig.
Du kannst so viele Grafiken importieren wie du willst, nut mußt du dir klar sein dass du das standard RTP benutzt. Damit das Spiel auch überall läuft. Es geht nicht dabei darum sich nur auf die RTP Grafiken zu beschränken.
Eigene Menüs und andere Features sind erlaubt, die Beschränkung bezieht sich ausschließlich aus Kampfsystem
Ich wollte mal wissen, wieso ausgerechnet Kampfsysteme, nicht aber Sachen wie Menüs verboten sind. Nicht das es sinnvoll wäre, für ein Kurzspiel ein eigenes KS zu scripten![]()
War vielleicht etwas ungünstig formuliert. Aber es bedeutet nur auf den Rechnern der Juroren ist womöglich nur das standard RTP installiert. Und wenn du ein Spiel mit dem zusätzlichen RTP Add On erstellst, dann läuft das bei mir zum Beispiel nicht. Du kannst aber gerne jegliche Grafik importieren die du willst. Und du kannst auch alle Grafiken importieren und dein Spiel komplett ohne die RTP Grafiken zu verwenden erstllen. ABER du mußt daran denken dass alle nicht RTP Grafiken importiert sind in dein Projekt.