Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Vorgeschichte(Nicht verlesen. Es gibt sie nun.):
Du landest in einem Wald. Weißt das du etwas erleben willst und marschierst einfach so in den Tiefen, Nebligen und dunklen Wald. Nach und nach spielen sich Abenteuer ab und lansam naht etwas unerwartetes.
Einfach so in den Wald? o_Ô
Geflogen, oder was?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Futures:
Tage System. Nächte vergehen usw.
Zeitangabe mit Sekunden Minuten Stunden u. Tagen.(!ECHT!) Wielange spielst du schon.
100 Map's oder mehr.
mehr als 50 Tage Abenteuer.(VIEL MEHR)
Hm, ja die Mapanzahl ist aber kein Feature, würd ich mal sagen, es kommt drauf an, ob sie auch gut sind (und selbst dann sind sie immernoch kein Feature).

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Änderungen:
Lichtschein in den Meisten Maps weg.
Mehr Maps, Bodentexturen, Details und Charakter wieder Middle.
Weniger Leute zur Auswahl.
Was meinst du mit Middle?
Und wie gesagt, lieber Qualität als Quantität.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Screen's:...
Allesamt nicht ganz so schlimm, aber sehr geradlinig gemappt (z.B. die Bäume) und teilweise zu leer. Mach lieber kleinere Maps (20x15 oder etwas größer), dann fällt es nicht so schwer, sie sinnvoll zu füllen.

So, was noch?
Ahja...

Wo ist die Story?

Auch für deine Spielvorstellungen gilt der Qualitätsspruch von oben.
Setz dich lieber mal richtig vor ein Projekt, anstatt alle 10 Tage mit einem neuen anzukommen. Gut gemeinter Tipp.