Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: !FantasyAttention Vorstellung Teil 2!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt wohl kaum alle Abenteuer aufzählen. Was gibts da so genaues. Es ist wie bei UiD auf Schloss Rabenstein. (oder so.) Du enteckst das schloss. Gehst rein und nach und nach passiert was. Das gleiche Spielprinzip ist hier nur das es mehr davon gibt.

ÄNDERUNG: Doppelpost ich verfluche dich. Ich bin so blöd das gabs noch nie.
    Ok, etwas Oberflächlich aber gut... Du musst halt dein Spiel zu präsentieren das es einen Anspricht Da kannst du dir solche kleineren Sätze nicht leisten.

Zitat Zitat
    Ich bemühe mich wirklich um die Bodentextilien und alles.
    Als ich anfing sah das bei mir auch so aus... Nach einigen Tagen sah das dann schon etwas professioneller aus Trotzdem würd ich sie nochmal überarbeiten. Mach dir außerdem keinen stress beim makern.

In der Ruhe liegt die Kraft...

Deine Screens sehen auf jeden Fall besser aus als früher.
    Aber man kann immer noch viel dran verbessern, sie sind noch nicht perfekt.
    Wie die anderen schon sagten, dieser Wald sieht z.B. extrem unnatürlich aus.

Du scheinst Unterwegs in Düsterburg zu mögen, oder? Schau dir doch mal an, wie dort die Wälder aussehen, gibts ja genug, und nimm dir ein Beispiel daran.

Mich irritiert aber eine Sache. Und zwar der Name...
    was soll den "Fantasy Attention" übersetzt heißen? "Phantasie Achtung"?
    Vielleicht steckt ja wirklich ein tieferer Sinn dahinter, wäre nett wenn du das mal erläutern würdest.

Geändert von Loki (05.06.2007 um 14:46 Uhr)

Warum nenste es nicht Teil eins?Ist doch gut aber wenn es n Monat alt ist warum haste das nicht bevor du den ersten Teil gezeigt hast Präsentiert da hättest du dir den ganzen Spott ersparen müssen XD und ich finde das es recht gut aus sieht und bei uns gibt es auch einen graden Wald!Komisch ist aber so ^^

P.S.Gut gemacht!Ich kenne selber Anfänger Spiele XD MfG Leon