-
Provinzheld
Nun, die Vorgeschichte hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an, aber von der wissen wir lediglich, dass zwei junge Leute sich auf eine Reise ins Unbekannte machen. Ein festes Ziel gibt es nicht, was aber ja noch in der richtigen Geschichte kommen kann. Nun möchte ich noch ein paar Dinge erwähnen, die ich an deiner Vorgeschichte bemängeln muss:
- Dein Schreibstil ist nicht der beste und es sind einige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler vorhanden. Allerdings hast du ja selbst gesagt, dass du in Deutsch nicht die Granate bist, was man aber leicht ändern kann, indem man anfängt, Bücher zu lesen bzw. interessante Dinge im Internet zu lesen.
- Die Erklärung, was eine Rune kann, ist in einer Vorgeschichte fehl am Platz. Du hättest statt Rune auch Heilungsrune schreiben können und es im Spiel erklären können.
- Und dann gibt es noch einen kleinen Logikfehler oder ich weiß zu wenig über Frauen. Jedenfalls hast du geschrieben, dass "Frauen vor dem Aufbruch zweier Helden immer eine Kette haben wollen". Ist es nicht eher so, dass die Frauen den Helden eine Kette geben, die dann vor kritischen Treffern schützt oder Glück bringt?
- "Chris brach das Studium nach drei Jahren ab, als er bereits die ersten beiden Stufen der Magie erlernt hatte". Abgesehen davon, dass ich statt Stufen Kreise nehmen würde, würde es mich mal interessieren, wie viele Stufen bzw. Kreise es eigentlich gibt? Dann kann man ja sehen, wie er genau abgeschnitten hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln