Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [Contest] Tamagotchi - Gesundheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Bei mir ist mal wieder alles weg. Immer diese Probleme mit den Partitions.
    Daher ist mein guter Ansatz und damit auch ein grosser Teil der Motivation weg, daher werd ich sehr wahrscheinlich nichts liefern.
    Ähnlich wars bei mir, nur dass mein Bruder mein fast fertiges Tamagotchi ausversehen gelöscht hat.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Bei mir ist mal wieder alles weg. Immer diese Probleme mit den Partitions.
    Daher ist mein guter Ansatz und damit auch ein grosser Teil der Motivation weg, daher werd ich sehr wahrscheinlich nichts liefern.
    Ähnlich wars bei mir, nur dass mein Bruder mein fast fertiges Tamagotchi ausversehen gelöscht hat.
    Meine Katze hat leider den USB-Stick mit der einzigen Version meines 3D-Tamagotchis gefressen. Dieser wurde sofort in ihrer (durch aggressives Sheba-Futter geförderten) Magensäure weggeätzt, bevor ich ihr Brechmittel verabreichen konnte.

freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von Rolus Beitrag anzeigen
    Meine Katze hat leider den USB-Stick mit der einzigen Version meines 3D-Tamagotchis gefressen. Dieser wurde sofort in ihrer (durch aggressives Sheba-Futter geförderten) Magensäure weggeätzt, bevor ich ihr Brechmittel verabreichen konnte.

freundliche Grüße, Rolus
    Hab ich schon erwähnt, dass mein PC von Aliens geraubt wurde, die das fortschrittlichste Rechengerät auf Erden gesucht haben? Leider war das mein PC und damit ist mein nicht vorhandenes Tamagotchi auch hinüber. ;_;

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass mein PC von Aliens geraubt wurde, die das fortschrittlichste Rechengerät auf Erden gesucht haben? Leider war das mein PC und damit ist mein nicht vorhandenes Tamagotchi auch hinüber. ;_;
    Hab ich schon erwähnt, dass ich auf euer zynisches Getue gut verzichten kann? Hatte nämlich schon so manche Stunde investiert und bin wirklich traurig darüber.
    Wenigstens hab ich dafür jetzt ein laufendes Debian.

Ich probiers mal (auch?) mit der Wahrheit: Ich hatte weder Zeit noch Lust, weiterzuproggen^^. Ist halt der Nachteil, wenn man nicht mehr zur Schule sondern zur Arbeit geht...