Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Phoenix Wright - Hidden Traces - Spielhilfethread

@ Goldenpati
    Glaub nicht, dass Canas, die selbst komponiert hat.
    Ich find die auch so im Inet.

@Evil Lord Canas

2 Enden?
    Kannst du mir sagen, wie genau ich das andere Ende zu sehen bekomme?
    Ich will es jetzt nicht nochmal spielen... Das mit den Fey war recht langwierig.

@ Goldenpati
    Siehe Spielethread, habe dir dort eine Antwort verfasst.
    Zitat Zitat von Bünny
    2 Enden?
    Kannst du mir sagen, wie genau ich das andere Ende zu sehen bekomme?
    Ich will es jetzt nicht nochmal spielen... Das mit den Fey war recht langwierig.
    Das alternative Ende ist das Bad Ending, wenn man bei der letzten Frage den falschen Beweis vorlegt. Was darauf folgt ist die Verurteilung von Maya und ein trauriges Schicksal für Phoenix.

Hänge mal wieder fest...
    Und zwar dort:

Welchen Beweis meint er?

Ten tedilen ten ten.

Hmm... Ich will die Lösung nicht sofort verraten.
    Morgan kann das Monokel unmöglich gesehen haben... Schau dir die Karte und die Positionen der Personen einfach nochmal an.

ich verhör morgan grad zum zweiten mal (also nach dem positionenvertausch) aber ich hab keine ahnung, was ich jetzt machen muss (ich kann mir schon denken, dass irgendwas mit meekins kommt, aber den kann ich nicht einbringen)

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    ich verhör morgan grad zum zweiten mal (also nach dem positionenvertausch) aber ich hab keine ahnung, was ich jetzt machen muss (ich kann mir schon denken, dass irgendwas mit meekins kommt, aber den kann ich nicht einbringen)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir sagt Phoenix ich solle sie noch zu ein, zwei Dingen befragen und der neue Plan könne mir da weiterhelfen.

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir sagt Phoenix ich solle sie noch zu ein, zwei Dingen befragen und der neue Plan könne mir da weiterhelfen.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt hats funktioniert, gleich durchgespielt
    btw hammergeiles Spiel!
    Ist die DS-Version auch so gut? xD

Zitat Zitat
    btw hammergeiles Spiel!
    Danke, steckt auch eine Heidenarbeit drin
    Zitat Zitat
    Ist die DS-Version auch so gut? xD
    Darauf kannst du Gift nehmen. XD Das Fanfic ist entstanden, um den Fans der Serie die Wartezeit auf die neuen Spiele zu versüßen ;P

großes Lob

Tachchen Canas!

Ganz großes Lob von meiner Seite aus!

Ich fand den 1. Fall vergleichsweise leicht, beim 2ten musste ich oft neu starten...aber ich habe hier nicht nachgeguckt! ;-)

Aber trotzdem hammermäßiges Spiel, auch wenns nur ne Demo ist!

Also, mach weiter so und wehe du cancelst das Projekt!!!

Ich komm mir irgendwie doof vor...ich hänge gleich ganz am anfang vom ersten fall fest beim 2. kreuzverhör...hab alles schon angegriffen und alle beweise präsentiert...ich komm einfach nicht drauf wie ich weiterkomm

ok mein fehler...hatte doch vergessen eine aussage zu hinterfragen^^

Geändert von DonNolle (17.05.2009 um 14:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hey,
    mal ne ganz blöde Frage:
    Wie kann man mit Morgan reden? Bei mir will sie nicht, ich muss ihr also irgendwas präsentieren, oder? nur was?

Achja: Ich kenne das Original nicht, aber dieses spiel ist einfach genial, bin total beigeistert

LG

EDIT: Habs jetzt doch geschafft xD

allerdings hänge ich jetzt beim Beweisevorlegen am 26. April... Ich soll mithilfe eines Beweises Morgan zur Aussage bringen (aber nicht über den 19.)
    Kann es sein dass ich dieses Beweis übersehen hab?

LG

Geändert von Maribia (25.05.2009 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    EDIT: Habs jetzt doch geschafft xD

allerdings hänge ich jetzt beim Beweisevorlegen am 26. April... Ich soll mithilfe eines Beweises Morgan zur Aussage bringen (aber nicht über den 19.)
    Kann es sein dass ich dieses Beweis übersehen hab?

LG
    Meinst du eventuell Noella? Morgan muss man nämlich nicht dazu bringen, über einen anderen Tag etwas zu sagen~ xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Meinst du eventuell Noella? Morgan muss man nämlich nicht dazu bringen, über einen anderen Tag etwas zu sagen~ xD

Danke, danke, das war's

LG

Ich komme bei dieser Puppe 2. Aussage nich weiter ^^

Wurde hier schon mehrfach beantwortet, steht sogar auf Seite 1. xD

Ich zitier Canas mal:

Damit es keine Fragen mehr zum 1. Fall gibt, habe ich dazu einen Walkthrough erstellt. Sicherlich werde ich auch noch einen Walkthrough zum 2. Fall machen ... Hoffentlich hat keiner ein Problem damit. Wenn ja, kann ich sofort meinen Beitrag löschen. ^^"

Geändert von Xia (06.06.2009 um 22:54 Uhr)