Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Phoenix Wright - Hidden Traces - Spielhilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phoenix will, dass Noella zu einem anderen Tag als dem 19. aussagt, und will das mit einem Beweisstück zeigen. Aber: mit welchem?

Kein Beweisstück ist mit einem Datum verknüpft, das nicht der 19. ist, ich hab jetzt schon einiges wild angeklickt, aber inzwischen wirds mir zu eng. Was tun, und warum?

Zitat Zitat von DrateR Beitrag anzeigen
    Phoenix will, dass Noella zu einem anderen Tag als dem 19. aussagt, und will das mit einem Beweisstück zeigen. Aber: mit welchem?

Kein Beweisstück ist mit einem Datum verknüpft, das nicht der 19. ist, ich hab jetzt schon einiges wild angeklickt, aber inzwischen wirds mir zu eng. Was tun, und warum?
    Bei dieser Frage muss man um die Ecke denken. Obwohl der 19. April draufsteht, hat einer der Beweise auch einen anderen Tag auf den er anspielt.

Geändert von Evil Lord Canas (08.06.2008 um 16:21 Uhr)

Morgan Feys Aussage

Wie kann ich Morgan Fey des Mordes überführen ????

Welcher Beweis ist der Richtige ????

und

Wird es für Phönix Wright weitere Fälle zu Lösen geben ????

Arianith

@ Arianith
    Editier doch bitte einen Spoiler rein wenn du vom Mörder redest, kay? ;]
    Du verdirbst es sonst noch den anderen.

Zitat Zitat von Arianith
    Wird es für Phönix Wright weitere Fälle zu Lösen geben ????
    Das Spiel besitzt bisher nur 2 Fälle, natürlich werden also noch mehr vorkommen. In der Vollversion darf man dann mit 2 weiteren Fällen rechnen, die in ihrer Spielzeit den vorigen stets in den Schatten stellen.

Irgendwie glaube ich aber, dass du es viel schwerer haben wirst, wenn du bereits im 2. Fall so oft nachfragen musstest XD

Geändert von Evil Lord Canas (08.06.2008 um 19:05 Uhr)

Pw

Sorry,will den anderen natürlich nicht das Spiel verderben.
    Hab nur noch nie einen Spoiler oder ähnliches gesetzt, Wie geht das ??
    Vom Rpg-Maker hab ich auch keine Ahnung und selbst wenn ich ihn hätte,
    würd ich damit gar nicht klar kommen.

und

Was meinst du mit Ass im Ärmel ??
    Den Wachmann ??

Liebe Grüße
    Arianith

Pw

Wann kommt die Vollversion ?????

Arianith

@ Arianith
    Wähle "Editieren" bei deinem vorigen Beitrag und setze dort, wo du den Täter erwähnst, folgendes: [*spoiler]DEIN TEXT[/spoiler] (ohne * schreiben!).
    Mit Makern hat das aber wenig zu tun ;P

Das "Ass im Ärmel" hast du richtig erwähnt. Mehr will ich nicht spoilern. Je nachdem ob du nun den richtigen Beweis vorzeigst, verändert sich das Ende. Somit sind zwei Enden freispielbar.

Die Vollversion wird es, wenn alles nach Plan läuft, erst in 2010 geben.
    Pro Jahr nur ein Fall. Und dieses Jahr ist eben schon Fall 2 rausgekommen~

Falls es noch allgemeine Fragen zum Spiel geben sollte, ist dies nicht der richtige Ort. Wende dich hierzu doch bitte an den Spielethread, den du über meinen Banner erreichen kannst.

Ich wollte mal ganz nebensächlich wissen welche Musik selbst verwendet werden darf. (Höhö warscheinlich garkeine bei so großartigen Soundtracks)

@ Goldenpati
    Glaub nicht, dass Canas, die selbst komponiert hat.
    Ich find die auch so im Inet.

@Evil Lord Canas

2 Enden?
    Kannst du mir sagen, wie genau ich das andere Ende zu sehen bekomme?
    Ich will es jetzt nicht nochmal spielen... Das mit den Fey war recht langwierig.

@ Goldenpati
    Siehe Spielethread, habe dir dort eine Antwort verfasst.
    Zitat Zitat von Bünny
    2 Enden?
    Kannst du mir sagen, wie genau ich das andere Ende zu sehen bekomme?
    Ich will es jetzt nicht nochmal spielen... Das mit den Fey war recht langwierig.
    Das alternative Ende ist das Bad Ending, wenn man bei der letzten Frage den falschen Beweis vorlegt. Was darauf folgt ist die Verurteilung von Maya und ein trauriges Schicksal für Phoenix.

Hänge mal wieder fest...
    Und zwar dort:

Welchen Beweis meint er?

Ten tedilen ten ten.

HILFE xD

ich bin jetzt in der letzten und entscheidenen phase, aber irgendwie
    bekomme ich dass alles nicht auf die reihe

ich soll den beweis vorzeigen, der bestätigt, dass die Positionen nicht getauscht werden könne... ich find den richtigen beweis nicht und ich hab
    schon irgendwie alles gezeigt und trotzdem geht das nicht...
    was mach ich falsch?

danke im vorraus

ich hab da mal ne frage:

ich bin im 2. fall, nach dem ersten gerichtstag

ich hab mit fast jedem geredet, und habe die mordwaffe und den notizzettel von manna beim inspektor abgegeben.

nun wollte ich mit manna reden, doch sie will nicht, ich soll ihr einen beweis zeigen,mit hilfe des inspektors.

da ich aber dem inspektor die waffe und den zettel gegeben habe,ist der nicht im kriminalamtbüro,und sonst auch nirgends...war das ein fehler?

wie/wo finde ich ihn, oder gibts einen anderen weg mt manna zu reden?ich komme doch dann erst zum nächsten verhandlungstag

Es ist schon recht lange her, dass ich mich auf diese Stelle des Spiels zurückbesinnen muss, aber ich empfehle dir mal mit Maya zu sprechen, falls die noch in der Strafanstalt zu finden ist.

Du brauchst wie gesagt die Bestätigung von Gumshoe, und der taucht erst auf, wenn du die restlichen Dinge erledigt hast. Welche das sind, empfehle ich dir in diesem brandneuen Walktrough nachzulesen. Klick mich.