Hänge auch im Teil 2, wo ich Maya den Hals retten soll.
Stehe schon vor Gericht und Gumshoe macht nun seine Aussage über die Personen, welche er verhört hat. Phoenix meint einen Fehler entdeckt zu haben, ich aber nicht o.O
Habe alles von ihm angegriffen, komme aber nicht weiter.
WaS muss ich präsentieren? Dass die Anwaltsmarke wegfällt, ist klar.
okaj, das eine fand ich selbst noch raus(erste Frage)
Aber im zweiten Fall stehe ich vor Gericht.
Ich bin am Anfang...
Wass muss ich wann zeigen?
Nach dem ersten Verhandlungstag.
Was muss ich machen, nachdem ich Gumshoe die Mordwaffe
und die mysteriöse Notiz gegeben habe?
Habe bereits mit Maya und Noella gesprochen.
Mit Mana konnte ich noch nicht sprechen,weil sie mich jedesmal
abwimmelt, indem sie sagt: "Das sie jetzt keine Zeit hätte,ich sollte
später wiederkommen"
Kann jemand helfen?
Arianith
2. Verhandlungstag
Noella Märtier´s Aussage zum 23.April:
Phönix glaubt das Noella lügt.
Wie kann ich das beweisen ?
Arianith
Wie bzw. Mit was kann ich beweisen das Morgan lügt ??
und
Wird der Wachmann noch aussagen ??
Danke, auch für die anderen Tipps
Arianith
Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, daher werde ich auch dieselbe Antwort geben. Greife zuallerst alle ihre Aussagen an, damit du die Tatort-Skizze vervollständigen kannst. Hol dir auch noch das Foto, welches Blooming aushändigen sollte. Nun, da du alle nötigen Dinge hast, liegt es an dir den Widerspruch mit Hilfe dieser Beweise zu finden. Es ist wirklich simpel, wenn du sie dementsprechend kombinierst.
Solltest du an der Stelle danach festhängen:
Phoenix will, dass Noella zu einem anderen Tag als dem 19. aussagt, und will das mit einem Beweisstück zeigen. Aber: mit welchem?
Kein Beweisstück ist mit einem Datum verknüpft, das nicht der 19. ist, ich hab jetzt schon einiges wild angeklickt, aber inzwischen wirds mir zu eng. Was tun, und warum?
Wie kann ich Morgan Fey des Mordes überführen ????
Welcher Beweis ist der Richtige ????
und
Wird es für Phönix Wright weitere Fälle zu Lösen geben ????
Arianith
@ Arianith
Editier doch bitte einen Spoiler rein wenn du vom Mörder redest, kay? ;]
Du verdirbst es sonst noch den anderen.
Das Spiel besitzt bisher nur 2 Fälle, natürlich werden also noch mehr vorkommen. In der Vollversion darf man dann mit 2 weiteren Fällen rechnen, die in ihrer Spielzeit den vorigen stets in den Schatten stellen.Zitat von Arianith
Irgendwie glaube ich aber, dass du es viel schwerer haben wirst, wenn du bereits im 2. Fall so oft nachfragen musstest XD
Sorry,will den anderen natürlich nicht das Spiel verderben.
Hab nur noch nie einen Spoiler oder ähnliches gesetzt, Wie geht das ??![]()
Vom Rpg-Maker hab ich auch keine Ahnung und selbst wenn ich ihn hätte,
würd ich damit gar nicht klar kommen.
und
Was meinst du mit Ass im Ärmel ??
Den Wachmann ??
Liebe Grüße
Arianith
@ Arianith
Wähle "Editieren" bei deinem vorigen Beitrag und setze dort, wo du den Täter erwähnst, folgendes: [*spoiler]DEIN TEXT[/spoiler] (ohne * schreiben!).
Mit Makern hat das aber wenig zu tun ;P
Das "Ass im Ärmel" hast du richtig erwähnt. Mehr will ich nicht spoilern. Je nachdem ob du nun den richtigen Beweis vorzeigst, verändert sich das Ende. Somit sind zwei Enden freispielbar.
Die Vollversion wird es, wenn alles nach Plan läuft, erst in 2010 geben.
Pro Jahr nur ein Fall. Und dieses Jahr ist eben schon Fall 2 rausgekommen~
Falls es noch allgemeine Fragen zum Spiel geben sollte, ist dies nicht der richtige Ort. Wende dich hierzu doch bitte an den Spielethread, den du über meinen Banner erreichen kannst.
Ich wollte mal ganz nebensächlich wissen welche Musik selbst verwendet werden darf. (Höhö warscheinlich garkeine bei so großartigen Soundtracks)