Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Seymaru

Bin ganz am anfang und suche grade die crew mitglieder und wollte wissen wieviele crewmitglieder kann man denn insgesamt haben?

Hi !

Hab da vorhin auch dran gehangen gehabt (wegen einer Person), die Frage wurde im anderen Tread schon beantwortet, es sind ingesammt 10 Personen.

Ich selber hänge momentan bei dem Diebeslager fest, wo ich das zeld nicht anzünden kann, trotz zwei Feuersteine und einem Öl-Lapen. Edit: Hat sich erledigt, doch irgendwie sind die Diebe shcon recht stark ...

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (17.08.2008 um 19:22 Uhr)

komisch ich habe 13 personen mitgenommen dachte es wären vielleicht doch mehr wie 13

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hi !
    Ich selber hänge momentan bei dem Diebeslager fest, wo ich das zeld nicht anzünden kann, trotz zwei Feuersteine und einem Öl-Lapen.
    Genau da hänge ich jetzt.
    Und gegen alle Diebe habe ich ehe keine Chance,weil ich das Menü ja nicht aufrufen kann.

Gruß,

Y

Dankeschön!
    Werde es gleich mal ausprobieren.

LOL, ich hab das mit dem Zelt ganz anders gemacht:

Gruß: Erzengel

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Schiffscrew. Und zwar sind bei mir Leute auf dem Schiff, die glaub ich , gar nicht da sein sollen. (Laut Spoiler im Vorstellungsthread). Und zwar sind das Colio, Daen und Griff. Oder sollen die auf dem Schiff mitfahren? Den Typ aus dem Inn unten hab ich noch nicht dabei und auch den Typ hinterm Baum. Die wollen erst später gefragt werden. Ich komme also leider nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen??

Hat sich grade erledigt, sorry!

Geändert von cassiopeia (18.08.2008 um 12:07 Uhr)

Colio gehört zur Besatzung, ist also sowieso dabei.

Daen kommt mit, weil du ihn gleich nachdem du ohnmächtig gewurden bist, auf's Schiff geholt hast.
    Und Griff geht überall hin, wo Daen ist, weil ihm das Essen so schmeckt.

Hat also alles seine Richtigkeit.

Gruß,

Y

^^

Dankeschön

Ich bin jetzt beim Diebeslager und brauche die Feuersteine. Wo krieg ich die denn her? Den Öllappen hab ich schon.
    Gibt es denn eine Möglichkeit den Brainhacker zu besiegen? Oder muss ich das gar nicht?

Die Feuersteine findest du an der Feuerstelle.
    Wenn sich die Banditin umdreht,schnell hin und die Feuerstelle anklicken.
    Danach springt Durei automatisch zur seite.

Den Brainhacker kannst du besiegen,wenn du den Quest des Alten Mannes
    am Hafen angenommen hast. Wenn du dann in den Wald gehts, und
    nach rechts gehst,kommst du bald darauf auf eine kleine Lichtung.
    (Dort ist das Ziel der Aufgabe des alten Mannes).
    Und dort kämpfst du dann auch gegen den Brainhacker(lustiger Name wie ich finde).

was hat es eigentlich mit der komischen grauen säule die im wald von dem elfen in einer höle steht immer wenn man die anklickt kommt nur

ein seltsames ist in deer säule eingraviert

Das wird im späteren Verlauf noch erklärt.
    Ist imo ein Nebenquest.

Gruß,

Y

achso dachte schon ich hätte da was übersehen und was is mit dem streitkolben und den silberpfeil den man findet?

Gruß,

Y

Edit: Genau den meinte ich doch. ^^

Geändert von Ypsilon (18.08.2008 um 18:40 Uhr)

Der Streitkolben gehört Ukur, der sich im Mardananwald kurz vor dem Diebeslager aufhält. Den Silberpfeil kannst du einem elfischen Jäger im Jägerlager geben.

edit: Ypsilon

Hiho,

wo genau befindet sich denn dieser Silberpfeil?
    Hab ich den etwa beim Diebeslager übersehen?

Und wo findet man den Code für die rote Schatulle?!
    Und warum zum Teufel müssen Tränke nur so teuer sein?
    Hab allein über 30 Äpfel für den Kampf mit Devoir verballert._.

Bin zudem verzweifelt nach der Suche nach dem Armband
    des einen Elfenkriegers und dem vermissten Mädchen!

Geändert von Edmond Dantès (18.08.2008 um 20:17 Uhr)

Den Silberpfeil bekommst du, wie Y bereits sagte, von Law.

Die Tafel für die Rote Schatulle bekommst du nach dem Kampf gegen Shakra von Grenloh. Jedoch nur, wenn die 2 Koboldsoldaten überlebt haben. Andererseits kannst du sie noch später mal bekommen, wenn du wieder bei ihm vorbeischaust.

Tränke sind in dem Spiel was besonderes, daher.^^ Deshalb ist man größtenteils auf Pflanzliches angewiesen.

Das Armband bekommst du ebenfalls von Law. Und das Mädchen findest du eine Map nach links, dann nach unten (vom Standpunkt der Questgeberin aus). Das Mädchen steht in einer Blumenwiese, vielleicht hast du sie übersehen.

edit: Wenn du Maya meinst, sie ist vom Standpunkt der Blumensammlerinnen aus, eine Map weiter rechts auf dem Baum.

Geändert von Fenrir (19.08.2008 um 05:58 Uhr)

Ich soll für den Händler Rodian seine Ware aus der Höhle holen, aber wie funktioniert das? Ich kann zwar reingehen, aber dann ist da doch kein Weg, der weiterführt. Und ich finde da auch nichts. Was hab ich denn nicht kapiert`? Was tun?