-
Ehrengarde
Ich fand den ersten Teil langweilig und halte auch nichts vom 2. Teil, jedoch werde ich mir ihn sowieso wieder holen. Also dann gebe ich meine Erwartungen auch einmal zum besten:
- Das Verhältnis zwischen Disney- und Square-Welten sollte ausgeglichener sein, sprich mehr Square-Welten.
- Weit weniger Disney Charaktere, jedoch sollten es auch weniger Square Charaktere sein. Ich bin also der Meinung, es sollte mehr neue Charaktere geben.
- Ein verbessertes Kampfsystem, welches ein bisschen detaillierter und um einiges schwerer sein sollte. Zudem sollte die Kamerasicht verbessert werden.
- Es sollte eine Story geben.

- Ein symphatischer(oder auch psychopathischer) Bösewicht, der auch Absichten seines Verhaltens hat.
- Größere Welten, nach Möglichkeit auch mehr.
- Kein so buntes Design des gesamten Spiels, es war imho einfach zu sehr an die jüngere Generation angepasst.
Die Liste könnte auch länger sein. Es gibt ohnehin nur allzu viel, was besser als in dem ersten Teil sein sollte.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln