-
Neuling
-
Drachentöter
-
Neuling
danke...ich werde es auf jedenfall fertigstellen....habe schon ein paar leute gefunden die mir dabei helfen...
PS: Bald kommen neue Bilder
Geändert von Marv Vader (06.06.2007 um 15:44 Uhr)
-
RPG² GFX Team
[FONT=Fixedsys]Ich kann die leider meine Hilfe nicht anbieten, den mein Pc ist kaputt. Aber ich Liebe dich*heul*. Ich bin absoluter Star wars fan, udn habe auch mit den gedanken gespielt ein Star wars spiel zu amchen. Allerdings eine Fortsetzung von dem spiel Star wars jedi Knight jedi Academy. Nur leider ist mein pc kaputt und mir fehlten die ressourcen. Wenn mein Pc aber heile wäre, würde ich sofort bei dir mitwirken. Den das überzeugt mich dermassen. Du wnedest doch keine Jedi Techniken an oder? Ich liebe Star Wars. Bitte stelle das Projekt fertig und du bist mein neuer Rpg-maker Held. Das meine ich ernst.
Möge die Macht mit dir Sein.
Reding (Star Wars Freak)
EDIT: Ich denke ich werde doch ein Star Wars fanfic von JKA machen. Dann pixel ich die Charakter ebens elber. Das schaffe ich schon.. ich lliebe Kyle Katarn der ist so ceeeewl.Kann ja auf dem Laptop pixeln.
[/FONT]
Geändert von Reding (06.06.2007 um 19:38 Uhr)
-
Neuling
dein beitrag ist ziemlich lustig...und ich fühle mich geehrt dein held zu sein^^...ich werde das spiel auf jedenfall fertigstellen und wenn dein pc irgendwann wieder einsatz bereit ist melde dich bei mir ICQ 470311348^^
Und möge dir macht mit dir sein und deinem pc der hoffentlich bald wieder heile ist^^
Geändert von Marv Vader (06.06.2007 um 20:00 Uhr)
-
Held
Oh mein Gott, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... xD
Ich liebe Star Wars einfach über alles und deine Vorstellung... einfach genial. Die Story von Episode IV ist mir nur allzu gut bekannt, die brauche ich mir gar nicht durchzulesen, ich finde es einfach toll, dass du dich an so ein Projekt ranwagst. Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt was Großes kommt, dass das einfach nur Wunschdenken eines Anfängers sind, aber was denk ich denn da: Als ich die Screens gesehen habe, boaaahr, mir fehlen die Worte. Die sehen einfach unglaublich aus, ich weiß, dass es nur wenig Ressourcen von Star Wars gibt, aber wo zum Teufel hast du die denn herbekommen? Die sehen einfach zu geil aus, besonders der Millenium Falcon! <3
Gerade habe ich mir deine Seite angesehen, die Screens sind ja unbeschreiblich schön gestaltet worden, du hast die Schauplätze so unwahrscheinlich liebevoll nachgestellt, das gibt's gar nicht.
Wenn du das Projekt bis zum bitteren Ende durchmakerst, dann bist du einfach nur genial \o/ Mach einfach nur weiter so und... und... yay. 
Edit: Jetzt gerade wird mir erst klar, dass auf deiner Seite auch Screens vom fünften und sechsten Film sind. Soll das etwa heißen, dass wir uns jetzt schon mal auf die komplette alte Trilogie als RPG freuen dürfen?
Geändert von Sammy (06.06.2007 um 23:19 Uhr)
-
Neuling
danke...den millennium falcon habe ich selbst gemacht...hat mich viel arbeit gekostet...und ja es wird episode V und VI auch geben^^