Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitarbeiter gesucht für STAR WARS Episode IV

Mitarbeiter gesucht für STAR WARS Episode IV

Seit etwa einem knappen Jahr bin ich dabei ein STAR WARS Spiel mit dem RPG-MAKER 2000 zu erstellen...habe mich aber erstmal auf Charakter- und Chipstest konzentriert das es nur sehr wenig Materiel gibt von STAR WARS.

Ein paar Maps..die meisten Charakter und Chipsets sind schon fertig...in diesem Jahr indem STAR WARS 30 Jahre alt geworden ist würde ich es gern so gut wie fertig stellen oder noch besser sogar beenden...daher brauche ich dringend Hilfe von anderen ''Makern'' die mich netterweise unterstützen...und man ein vernünftiges AKS erstellt (mit Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Combos mit dem man auch Schüsse abwehren kann)...das AKS wird glaube ich auch der Schwerpunkt sein bei diesem Projekt genauso wie es schwer sein wird dieses Spiel so aufzubauen das es hohen Spielspaß bietet...aber ich denke und bin davon überzeugt das es machbar ist...ich hoffe das es ein Gemeinsschaftsprojekt wird...aus Leuten die einander vertrauen und sich aufeinander verlassen können....Gestern habe ich über ''repage.de'' eine kleine Seite erstellt auf der ich ein paar Maps zeigen möchte....Danke im Vorraus für Meldungen....

Gruß Marv Vader

PS: Jeder der hilft bekommt natürlich einen Eintrag in den Credits

Story:

Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums.Einer kleinen Gruppe von Rebellen angeführt von Prinzessin Leia gelingt es die geheimen Baupläne für den Todesstern,eine riesige tödliche Waffe,zu stehlen.Das Imperium gerät in Aufruhr.Die Pläne gelangen in die Hände des einfachen Farmers Luke Skywalker.Seiner Bestimmung folgend,nimmt er gemeinsam mit Obi-Wan Kenobi der selbst in der alten Republik Jedi war...dem Schmuggler Han Solo und seinem Copilot Chewbacca und den beiden
    Droiden C-3PO und R2-D2 den Kampf gegen das mächtige Imperium auf.

3 Features die ich gerne verwirklichen würde:

-Eigenes AKS

mit Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Combos bei dem man auch unterstützung von NPC erhält in dem sie den Gegner mit einem Lichtschwert oder einem Blaster angreifen.

-Eigenes Startmenü

Mit Hilfe des Menü-Patches kann man anstatt eines Titelbildes eine Map anzeigen lassen die man sehr gut gestalten kann und viel mehr her macht als ein einfaches Bild.

-Ein Flugscript im Stil des Hoverglider-Scripts

Vielleicht kennt jemand das Hoverglider-Script in dem man mit einem Gleiter Palmen ausweichen muss ich würde gern mit Hilfe von anderen so ein Script basteln das aus den Palmen Feindliche Raumschiffe werden mit einer KI und auch schiessen können...dieses Script wurde mit Hilfe von Bildern so erstellt das man einen 3D Effekt erhält.

Brauche dringend jemanden für das Flugscript !!! http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96395

http://starwars-rpg.repage3.de

Sagt mir was ihr davon haltet..und ob es jemand versuchen will..mir zu helfen

WEITERE BILDER AUF -------> http://starwars-rpg.repage3.de

Geändert von Marv Vader (11.06.2007 um 05:47 Uhr)

Jawohl! \o/

Am Anfang hatte ich Bedenken, aber die Screens haben mich - bis jetzt - vom Gegenteil überzeugt
    Vor allem der Millenium Falcon und der letzte Screen, wo Luke gerade mit der Drone übt, sind sehr fett

Bei Ressourcen hätte ich Dich auf gaminggroundzero verwiesen, die Seite kennst Du aber scheinbar schon, sollte doch was fehlen, hier klicken (unter "Files" und dann einfach als Suchbegriff "Star Wars" )

Es gab schon viele Spielevorstellungen, die sich mit dem Thema Star Wars beschäftigten, aber keiner hat es bis jetzt bis zu einer Demo geschafft (afair). Bleib bitte dran, und mach' das ganze fertig... wenigstens was spielbares ^^

Edit:
    Die Screens auf Deiner Seite sind ja noch viel geiler @_@
    Ich bin verliebt! <3

Geändert von Wolfsrudel (06.06.2007 um 08:41 Uhr)

danke...ich werde es auf jedenfall fertigstellen....habe schon ein paar leute gefunden die mir dabei helfen...

PS: Bald kommen neue Bilder

Geändert von Marv Vader (06.06.2007 um 15:44 Uhr)

[FONT=Fixedsys]Ich kann die leider meine Hilfe nicht anbieten, den mein Pc ist kaputt. Aber ich Liebe dich*heul*. Ich bin absoluter Star wars fan, udn habe auch mit den gedanken gespielt ein Star wars spiel zu amchen. Allerdings eine Fortsetzung von dem spiel Star wars jedi Knight jedi Academy. Nur leider ist mein pc kaputt und mir fehlten die ressourcen. Wenn mein Pc aber heile wäre, würde ich sofort bei dir mitwirken. Den das überzeugt mich dermassen. Du wnedest doch keine Jedi Techniken an oder? Ich liebe Star Wars. Bitte stelle das Projekt fertig und du bist mein neuer Rpg-maker Held. Das meine ich ernst.

Möge die Macht mit dir Sein.

Reding (Star Wars Freak)

EDIT: Ich denke ich werde doch ein Star Wars fanfic von JKA machen. Dann pixel ich die Charakter ebens elber. Das schaffe ich schon.. ich lliebe Kyle Katarn der ist so ceeeewl.Kann ja auf dem Laptop pixeln.
    [/FONT]

Geändert von Reding (06.06.2007 um 19:38 Uhr)

dein beitrag ist ziemlich lustig...und ich fühle mich geehrt dein held zu sein^^...ich werde das spiel auf jedenfall fertigstellen und wenn dein pc irgendwann wieder einsatz bereit ist melde dich bei mir ICQ 470311348^^

Und möge dir macht mit dir sein und deinem pc der hoffentlich bald wieder heile ist^^

Geändert von Marv Vader (06.06.2007 um 20:00 Uhr)

Oh mein Gott, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... xD
    Ich liebe Star Wars einfach über alles und deine Vorstellung... einfach genial. Die Story von Episode IV ist mir nur allzu gut bekannt, die brauche ich mir gar nicht durchzulesen, ich finde es einfach toll, dass du dich an so ein Projekt ranwagst. Ich dachte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass da jetzt was Großes kommt, dass das einfach nur Wunschdenken eines Anfängers sind, aber was denk ich denn da: Als ich die Screens gesehen habe, boaaahr, mir fehlen die Worte. Die sehen einfach unglaublich aus, ich weiß, dass es nur wenig Ressourcen von Star Wars gibt, aber wo zum Teufel hast du die denn herbekommen? Die sehen einfach zu geil aus, besonders der Millenium Falcon! <3
    Gerade habe ich mir deine Seite angesehen, die Screens sind ja unbeschreiblich schön gestaltet worden, du hast die Schauplätze so unwahrscheinlich liebevoll nachgestellt, das gibt's gar nicht.
    Wenn du das Projekt bis zum bitteren Ende durchmakerst, dann bist du einfach nur genial \o/ Mach einfach nur weiter so und... und... yay.

Edit:
    Jetzt gerade wird mir erst klar, dass auf deiner Seite auch Screens vom fünften und sechsten Film sind. Soll das etwa heißen, dass wir uns jetzt schon mal auf die komplette alte Trilogie als RPG freuen dürfen?

Geändert von Sammy (06.06.2007 um 23:19 Uhr)

danke...den millennium falcon habe ich selbst gemacht...hat mich viel arbeit gekostet...und ja es wird episode V und VI auch geben^^