-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Miku
Wie bekomme ich das Video "Opera" etwa im Opera-House oder so?
Ich wollte nähmlich unbedingt alle Videos haben.
...
Dafür musst du FFVI durchzocken, und nachdem das Ending durchlaufen ist hast du die Möglichkeit, ein System-File zu speichern. Auf dem kann man erstmals die "Opera"-FMV angucken. Zudem sind dort alle Sektionen ausgefüllt, welche man vorher noch nicht durchsehen konnte. Dies sind im genaueren Artworks, Monsterlisten und die Endings, sowie eine Statistik bezüglich dem, was deine Charaktere so erreicht haben. Wenn du unabhängig vom alten Spielstand dann ein neues Spiel anfängst und es dann wieder durchhast, dann wird die Statistik wieder erneuert, indem du das System-File überschreibst. Indirekt ist dann so ein mehrfaches durchzocken möglich, wenn man ein Statistikzocker(argh, hört sich negativ an
) ist.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)