mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du das Game durchspielst, kannst du die ganze Welt wieder normal bereisen. Daher gibt es eigentlich kein "Dead End".

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du das Game durchspielst, kannst du die ganze Welt wieder normal bereisen. Daher gibt es eigentlich kein "Dead End".
    Zu dem wäre meine Absicht eigentlich, die absolute Vorbereitung gegen "Myria" gewesen. Ich habe auch davon gehört das man nach dem durchspielen, die Welt bereisen kann. Nur will ich eigentlich Myria mit Leichtigkeit bezwingen können.

Nur halt, es ist nicht einfach.. wenn ich also nicht zurück gehen kann, und deshalb auf das komplette Ende abwarten muss, scheint die Chance auf Hoffnung sich verringert zu haben.

Hmm... ob das nun die "fixe" Antwort darauf war?

Zitat Zitat von Gaist Beitrag anzeigen
    Zu dem wäre meine Absicht eigentlich, die absolute Vorbereitung gegen "Myria" gewesen. Ich habe auch davon gehört das man nach dem durchspielen, die Welt bereisen kann. Nur will ich eigentlich Myria mit Leichtigkeit bezwingen können.

Nur halt, es ist nicht einfach.. wenn ich also nicht zurück gehen kann, und deshalb auf das komplette Ende abwarten muss, scheint die Chance auf Hoffnung sich verringert zu haben.

Hmm... ob das nun die "fixe" Antwort darauf war?
    Muss nicht sein. Ragnarök oder The Wargod sollte es sicher wissen, denn sie sind die richtige Experte dafür. Mein Fachgebiet sind eher Suikoden und Dragon Quest (bei BoF nur Teil 1-2).
    Here are my Maps done by me.